Aus dem Tagebuch eines Reisenden 1 (Vanilla 1)

Aus dem Tagebuch eines Reisenden 1

Als ich die ersten Schritt aus der dem Tor meiner Heimatstadt trat blieb ich kurz stehen um inne zu halten. Ich schloss die Augenlider, atmete tief ein uns während die angenehm kühle Luft durch meine Nase in meine Lungen strömte, wurde mit klar das ich diesen mir heimischen Ort für sehr lange zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen würde.
Ich brach auf zu einer Langen reise auf, die von nun an mein Leben bestimmen und bereichern sollte. Bereits nach wenigen Tagen mühevoll vorankommen entdeckte ich das erste Motiv das sich zu schildern lohnte. Bereits aus der ferne sah ich eine alte, verlassene und leicht zerfallene Eisenbahnbrücke, die jemand vor langer Zeit mit viel Mühe und Schweiß durch den dichten Nadelwald geschlagen haben muss. Um so näher ich an die Brücke trat um so deutlicher wurden mit die Ausmaße der rostigen Gleise. Ich beschloss den Schienen zu folgen, die hoffentlich meine Reise in die nächste Stadt lenken. Noch am selben Tag kam ich beim Anbruch der Dunkelheit an eine gigantischen Fungi der sich plötzlich hinter den Massiven Stämmen der Kiefern auftat. Als sich meine Füße den Weg zu diesem Koloss durch den durchwachsenden Boden erkämpften trat eine brünette Gestalt aus dem Pilz, der ihr offensichtlich als Behausung dient. Sie empfing mich mit einem Freundlichen Lächeln und etwas frischem zu trinken, fest in der Überzeugung, dass ich nichts böses im Schilde führte. Sie lud ich ein in ihrer spärlichen und spartanischen Behausung zu bleiben und die Nacht dort zu verbringen um am nächsten Tag meine sicherlich beschwerliche reise, gestärkt und gesättigt vorzusetzen.

Wird hochgeladen…

Ich hoffe euch hat der magere Text gereicht fürs erste ^^
Wenn ihr mehr wollt gebt mir ein Herz, wenn nicht dann nicht :slight_smile: (Ich gebe mir nächstes mal auch mehr mühe :wink: )
Ihr habt ein tolles Bauwerk? Egal wo und egal von Wann schickt mir schöne Screenshots mit Namen und anderen Infos :slight_smile:

(Behausung von @Yeliney auf Vanilla 1)
[Alle rechte dem Autoren vorbehalten]

14 „Gefällt mir“

Schön ;):heart_eyes:

Der Pilz ist nicht umsonst der beste Freund des Menschen. :mushroom:

Das ist hoffentlich nicht zweideutig gemeint… :frowning:

Hodo?
Hodor! :grin:

spoiler einfach mal alle, die noch nicht so weit sind :grin:

naja “spoiler” :smiley: und naja wer 5 minuten auf 9gag oder so unterwegs ist erfährt das eh alles XD

Wenn ich in einem Minecraft Forum unterwegs bin und Angst haben muss das mir meine Serien gespoilert werden dann werde ich mich von diesem Forum fernhalten.
Nicht jeder ist auf 9gag oder solchen seiten unterwegs und das ist keine Begründung überall Spoilern zu dürfen, du hast glück das ich diese Folge schon kannte.

2 „Gefällt mir“

witziger weise kenne ich die folge noch nicht :smiley:

Ich hab fast geheult! :cry: :door:

Von welcher serie reden wir ? :smiley:

Game of Thrones

DER ZWEITE TEIL IST DAAAA ;D