ATM 6 - Join Probleme

Hallo,
das Thema hatten wir bereits mal.
Ich und mein Mate (Transpulsar) kommen einfach nicht auf dem Server, obwohl jeder andere nicht diese Probleme hat.
Sind wir mal auf dem Server, funktioniert es maximal 20 Minuten, dann fliegen wir wegen eines Game Freezes. Es klappt dann garnichts mehr.
Ich habe bereits mit einem 2. Account versucht zu Joinen, das klappt ohne Probleme.
Deutet für miich darauf hin das vielleicht unsere Playerdatas kaputt sind.
Kann das mal untersucht werden?

Danke im Vorraus

2 „Gefällt mir“

Ich kann heute auch schon seit 10 Uhr nicht mehr joinen, das ist sehr ärgerlich. Scheinbar kümmert sich keiner um diesen Server.

Hallo,

der Server funktioniert grundsätzlich. In den letzten Tagen hat der Server aber eine Eigenart entwickelt und freezt. In solchen Fällen sollte der Server automatisch neu starten, dies funktioniert aber aus einem nicht erkennbaren Grund auch nicht.

Der Server sollte jetzt erstmal wieder ohne Probleme laufen…

LG Grantel

1 „Gefällt mir“