Artikel 13


#1

Hey Leute das EU-Parlament versucht gerade während der WM den Artikel 13 durchzudrücken !

Dieser würde quasie die KOMPLETTE Zensur im Internet bedeuten !
Der Artikel 13 schreibt einen Uploadfilter vor. Dadurch würden Sachen wie Memes, Gifs und viele Arten von Videos blockiert werden.
Dieser Uploadfilter würde in Sämtlichen Chats, Foren und Social Media Platformen aktiv sein.

Es wurde eine Pedition gestartet die diesem Artikel entgegenwirken soll !
Bitte nehmt euch einen Moment zeit und “unterschreibt” diese und teilt sie mit so vielen Leuten wie möglich !!!


#2

#3

nicht gesehen aber egal ist ein anderer Link :smiley:


#4

Dein Posting kommt auch ziemlich knapp, denn schließlich wird morgen ja bereits darpber im Europäischen Parlament abgestimmt.


#5

Is doch so oder so egal. Die Menschen machen eh was sie wollen.

Sollen sie doch zensieren. Gibt noch andere Wege womit man die Zensierung umgeht :wink:

Und so eine Petition bringt so rein gar nichts. Wer weiß was die Leute wirklich mit dieser Petition machen.


#6

genau … wenns kommt ziehen wir alle doch ins Darknet um XD


#7

Das selbe nocheinmal…


#8

“Löschen” ist schon mal falsch. Wenn dann blockieren sie es nur andere Länder können es weiterhin sehen.

Löschen können nur die Betreiber einer Seite.
Zudem wird es dieses Gesetz niemals geben. Das Recht auf freie Meinung und Bildung. Auch wenn die GEZ das macht heißt es nicht dass das immer so weiter geht

Zumal es die GEZ gar nicht mehr gibt.