Alle Welten stürzen nach einer Minute spielen ab. Auch Server

wenn ich auf Servern und Welten spiele im Launcher, dann stürzt Minecraft nach nicht mal 1ner Minute ab…vor zwei Tagen ging alles noch super, doch dann mit einem mal immer wieder Lagg, der dann in Fehlermeldung endet, dann steht dort:,Java™ Platform SE binary reagiert nicht`` und Minecraft muss ich dann schließen. Aber nach schließen gehen die Launcherfenster nicht mehr zu schließen und ich kann auch nicht mehr auf die Fenster klicken und dann auf den Launcher zugreifen. Die schließen sich erst beim Herunterfahren. Wäre super, wenn jemand da helfen kann…

Ist deine Java-Version aktuell?

Ist 64 Bit Version…habe auf aktuellem Stand

an der RAM zuweisung liegt es auch nicht.

Lass es einfach mal laden und klick da nicht drin rum. Dann kommst sowas wie „… reagiert nicht mehr“.

Weiß ich…aber nichts geht dann mehr…habe auch schon Problembehandlung versucht…nichts hilft…ich muss dann auf programm schließen drücken, da es sonst nicht mehr schließt. Aber der Launcher bleibt offen…den kann ich nicht schließen.

Okay, um welches modpack geht es und wie viel RAM hast du zugewiesen?

Habe RAM verändert immermal, um zu schauen, ob es so geht…erst hatte ich 6-8, dann8-9 und jetzt 6-9…es geht um Pixelmon, Direwolf und The empire. Hab nen sehr sehr guten Gaming laptop.

Die Fenster lassen sich auch nicht mehr schließen.

Wärst du bereit darüber im ts zu reden, scheint mir im forum viel zu kompliziert zu werden ^^

Servus, ggf wäre es von Vorteil den Log hochzuladen siehe dazu => Hier wenn du den Myftb Launcher nutzt.

Achte bei der RAM zuweisung genau auf die Zahlen, dies kann auch entscheidend sein :slight_smile:

Gruß

Launcher reagiert danach halt nie…muss immer erst neu öffnen.

Es gibt einen Ordner LAUFWERKBUCHSTABE (Meist C):\Users\DEIN BENUTZERNAME\Documents\MyFTBLauncher\instances wo Crashlogs drin sind, einmal bitte da drin schauen :slight_smile:

Es hat sich geklärt. Haben eine Lösung gefunden.

1 Like