Advanced Rockerty Probleme

Hey,

Ich hoffe mal ihr könnt Apucha_ und mir helfen, und zwar ist unser Problem das wir gestern (13.02.2018)
Mal mit Advanced Rocketry anfangen wollten, dabei habe ich als erstes versucht einen Satelit über ne Rocket hoch zu schießen um Distance Daten zu sammeln, das Erstellen und auch das Starten war kein Thema aber das Verbinden des Sateliten mit der “Bodenstation” ging nich, sprich man konnte dort schon nicht weiter arbeiten.

Das größere Problem ist allerdings, dass wir auch keine SpaceStation erstellen können, wieder das gleiche Problem das Erstellen der Station und verpacken geht ohne Probleme und der start der Trägerrakete auch, aber leider kommen wir zwar wenn wir mitfliegen in die DIM Space ( DIM -2 Biome Space) aber weder die Station wird erstellt noch könnte die Rakete landen, sie fliegt einfach bis auf Y0 und wird dann zurück in die Welt geworfen, wenn man sie Ohne Passagier startet kommt sie nichtmal zurück, die verpackte SpaceStation wird dabei allerdings aus der Rakete entfernt (aber wie gesagt nicht gebaut einfach nur weg genommen).

Wir haben es schon mehrfach Versucht und es auch alles richtig gemacht, dabei haben wir es 3 mal in meiner Welt und 4-5 mal in der Farmwelt versucht, es bleibt immer beim gleichen Problem.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.