Absturz während des startens

Hallo,
wenn ich den Launcher starte, stürtzt er nach dem die Leiste von „Überprüfe Datein JCEF“ voll ist ab.
Es wird nur eine leere Log Datei erstellt und es erfolgt auch keine Fehlermeldung.
Habe den Launcher bereits mehrmals neu installiert.

MfG
Applestruddle

@Entwickler

Hallo,

es wäre gut, wenn du uns noch weitere Informationen zu deinem Problem geben könntest.

Welches Betriebssystem verwendest du?
Was genau passiert ab dem Zeitpunkt, zu dem du den Launcher startest?
Welche Log-Datei bleibt leer?

Windows 10
es wird auf updates untersucht und die java datein werden überprüft, danach die jcef und nachdem die leiste voll ist stürzt er ab.
finde die log datei leider nicht mehr

Die relevante Logdatei hierfür ist im Benutzerverzeichnis und heißt myftblauncher-bootstrap.log

Die gesamte Log-Datei kann ich leider nicht reinkopiern. Soll ich nur einen Teil reinstellen?

Du kannst den Log auf paste.myftb.de hochladen und dann den Link hier posten

Versuch mal bitte, den Ordner MyFTBLauncher unter C:\Users\Standard\AppData\Roaming komplett zu löschen und den Launcher erneut zu starten.

Funktioniert leider immer noch nicht.

Dann schau mal bitte, ob die Datei C:\Users\Standard\AppData\Roaming\MyFTBLauncher\log\launcher.log existiert und lade ihn ggf. auch auf paste.myftb.de hoch.

Die Log-Datei ist leer.

Hallöchen,
gabs schon weitere Erkenntnisse dazu? :slightly_smiling_face:

Habe jetzt meinen Laptop auf WE zurückgesetzt (war ehh nötig XD) und jetzt funkltioniert es. Aber danke trotzdem für die Mühen :slight_smile: