1.10.2 Modpack spielen bei extrem wenig FPS

Hallo erstmal! :grinning:

Ich habe ein problem mit Minecraft 1.10.2 mit Mods, ich kann gradmal mit 2-3 FPS spielen.
Es ist überall so aber daher ich eh nur im MyFTB Launcher Modpacks mit der Minecraft Version 1.10.2 (oder höher) Spielen werde frage ich einfach mal hier.

Ja ich möchte eigentlich erstmal nur Beyond Spielen,ich habe auch schon gegoogled und so weiter.
Ich habe im Launcher auch schon den Ram und die Perm. size höher gemacht.
trotzdem habe ich extrem Wenig FPS.
Bei 1.7.10 und niedriger ist alles ok, bei 1.8 weiß ich nicht ob ich da auch so wenig FPS habe.
Ich habe meine Grafikkarte (normalerweise) auf den neusten stand.

Ich weiß nicht was ihr noch für Infos braucht ich hoffe mal das es reicht um das zu “beheben”

Hey,

hast Du mal versucht deine Grafikeinstellungen Ingame he­r­un­ter­schrau­ben?

LG Grantelbart

habe ich schon gemacht.
alles auf minimal gestellt, habe trotzdem verdammt wenig FPS

Habe es jetzte geschaft so 30-40 FPS zu bekommen, was spielbar ist!
hatte bei der Grafik die MipMap-Stufen vergessen

Allerdings nur in SkyFactorie 3…
in Beyond habe ich immernoch nur 3 FPS

ne andere frage wieviel ram hast du den 1.10 modpacks zugewiesen?

5 GB Ram

Mir geht es ähnlich, ich habe auch Probleme mit den 1.10.2 Mods…

Ganz schlimm ist es auf Pixelmon, da kann ich kaum auf meiner welt herumlaufen ohne zu lagen… bekomme sogar lag meldung im chat…

Launcher v1.1.9
Minimal: 4.096
Maximal: 6144
PerGen: 1024

Gruß
Knatter

die lag Meldungen im Chat beziehen sich auf was anderes :smiley:

Schon versucht Ram etc. hoch zu stellen?

Ram und so weiter habe ich schon 5 GB und habe im Spiel jetzte die MipMap stufen auf 0 gesetzt,
Beyond läuft jetzte auch, musste nur alles Laden…
Die Grafik ist jetzte im allgemein nicht grad das schönste aber es läuft wenigstens