Zu wenig Vote eggs 🥚

Moin, Moin,

ich habe heute auf neun Seiten Votes abgegeben. Der Ingamename war korrekt, der Server stimmte. Beim ersten Joinen auf SkyFactory 3 Server 1 ereilte mich leider ein Time out. Nach dem Reconnect hatte ich nun keine Anzeige über die geleisteten Votes und nur 2 Vote Eier im Inventar. Platz hatte ich genug und der Befehl /getrewards brachte die Meldung das keine ausstehenden Votes gefunden wurden.

Die Vote Eier sind mir egal, aber ich habe sorge das MyFTB nur 2 Votes erkannt hat und damit meine Votestrecke unterbrochen ist. Das würde mich sehr missmutig stimmen. Könnte da bitte mal jemand nachsehen und das gegeben falls korrigieren? Dankeschön.

craftige Grüße
EisenfaustX

#Geschlossen

Ich schließe hiermit das Thema da wir es ja im TeamSpeak besprochen hatten :wink:

MfG JokarLP

ich machs mal Offiziell xD

-Closed-