Zu wenig awaken draconium

hallo myftb
Meiner meinung dauert es ewig in infinity an awaken draconium zu kommen jede woche ist 1 ender drache =1 drachen herz und 1 drachen herz = 36 awaken draconium und 60 kostet die volle rüstung also schjätze ich so das man ca 3-4 wochen braucht . und dans das das man das herz nicht jede woche bekommt . also kann das schon ein langes unterfangen ist also vlt kann man ja eine möglich keit finden das drachen herz zu bekommen ohne den drachen zu killen oder das 2-3 mal in der woche (reset mit einbezogen ) ein drache im end spawnt so enstehen weniger streitichkeiten wegen dem herz und dan dauert es nich ganz so ewig um die rüstung zu bekomen inkl tools

Man kann sich den Enderdrachen mit einem Ritual neu spawnen

In dem Infinity Modpack kannst du einmal dek “normalen” Enderdrachen töten und zu dem noch die Chaosgurdian. Falls dir diese zu schwer sind kannst du mit dem ressurection Ritual einen Drachen im End neu erschaffen. Wie dieses Ritual funktioniert, siehst du im Info Tablet von Draconic Evolution.

^für das ritual braucht man doch das drachen herz

Nein brauch man nicht

oke danke

Nein braucht man nicht bloß 4 Chaged Drac Blöcke 12 Quartz Pillars 4 Diamant Blöcke 4 Obsidian 4 Glowstone und 1 Resurrection Stone. Dieser Stein ist genau einmal anzuklicken. Bei mehrmaligen drücken entladen sich die Blöcke einfach.

kl frage dazu also die strukutr wird zerstört oder blebt die stehen ?

Diese wird komplett zerstört auser das Obsidian.

Du kannst, wenn du das Draconic Evolution Information Tablet craftest, unten bei den verzauberten Büchern findest du das Resurrection Ritual. Das Teurste daran sind die 4 Mobsouls, da man dafür erstmal entweder viele Mobs töten muss, oder sich eine Mobfarm mit Killer Joe oder Autonomous Activator bauen muss. Die Chance eine Mobsoul zu bekommen erhöht sich mit dem Enchantment Reaper, ohne das Enchantment ist es nur über Waffen von Draconic Evolution möglich überhaupt eine Mobsoul gedroppt zu bekommen. Das Ritual dauert dann eine kurze Zeit, es gibt viele hübschen Partikel und schon hast du wieder einen Drachen. Falls du das Ganze nochmal im Video sehen möchtest, findest du eins hier auf YouTube.

Eine weitere Methode um an ein Drachenherz zu kommen ist die, wo man einen Drachen über eine Biene wiederbelebt. Falls du bisher keine Bienen hast, ist diese Methode relativ aufwändig und dauert deutlich länger als die oben genannte Methode. Um den Drachen per Biene wiederzubeleben, musst du einfach eine Phantasmal Bee in ein Apiary tun. Wenn du nun in der Nähe dieser Biene ein Drachenei auf den Boden wirfst, wird daraus automatisch und sofort ein Ender Drache, dabei wird das Drachenei allerdings verbraucht. Dafür brauchst halt, wie gesagt, erstmal diese Biene und ein Drachenei, dann ist diese Methode aber einfacher, da du pro Drache ja auch immer wieder ein Ei bekommst und nur noch immer das Ei auf den Boden werfen musst, und schon hast du ein Drachenherz.

Eine weitere Methode, wofür du allerdings schon eine Draconic Armor haben solltest, ist die du fliegst zu den Punkten -10k/-10k, +10k/+10k, -10k/+10k oder +10K\0, usw. Dort befindet sich ein Chaos Drache. Der ist allerdings relativ schwer zu besiegen, ohne Draconic Rüstung macht er einen fast (wenn nicht sogar) One-Hit. Allerdings kann er, soweit ich weiß, 0-3 Drachenherzen spawnen, was ihn deutlich stärker macht als den normalen Enderdrache mit nur einem Herz.

Fakt ist also, mit diesen Methoden kannst du dir zu jeder Zeit ein Drachenherz holen, egal ob Farmweltreset ist oder nicht. Ist natürlich etwas aufwendig, aber besser als nichts. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß,
Pixel :wink:

1 „Gefällt mir“