ZockenMitTJ

ich entschuldige mich für mein verhalten gegen über denn (mitarbeitern) des servers das war nicht gut das ich beleidigt habe in diesem moment war ich einfach sauer das miene insel gelöscht wurde wo ich jeden tag viele stunden reingesteckt habe sry

Verschoben zu Sonstige, da du in der Lobby gebannt wurdest (https://torch.myftb.de/player/ZockenMitTJ)

Kann dich verstehen, dass eine Welten Löschung nicht ganz so schön ist, aber sehe es entweder als Neuanfang oder versuche andere Modpacks aus.

Du wirst sicherlich schnell wieder hoch kommen :-), dennoch viel Erfolg bei deinem Antrag und einen schönen Rest Sonntag.

Hay

Sicher ist es nervig wen die eigene Welt gelöscht wird. Das versteh ich. Aber wie BadPain schon geschrieben hat, kann man dies auch als neustart sehen.

Ansonsten kannst du das Automatische löschen nach 30 Tagen, auch bis zu 6 Monaten hinaus zögern, indem du dich hier Abmeldest. Dies musst du jedoch für jeden Server machen, heisst das die Abmeldung lokal und NICHT global wirksam ist.

Lg @Hutch79

Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass es schon wieder etwas offtopic und nicht um den Bannantrag ansich geht. Das Team hat uns Spieler doch vor ein Paar Tagen/Wochen darauf aufmerksam gemacht, in Entbannungsanträgen nur zu etwas zu schreiben, wenn man etwas zu dem Enbannungsantrag beitragen kann/sollte.

Meinst du den Entbannungsantrag, in dem u.a. Yana7 und @BadPain gegenüber @Graf_Seelenhain äußerten, dass sich dieser mal wieder unnötigerweise wie ein Mod verhält? :thinking:

Dann melde den Beitrag bzw die Beiträge und gut ist, wenn du der Meinung bist, dass diese unangebracht sind.

Ich persönlich find es past zum Thema. Den es geht hier ja um denn Auslöser für den Ban. Die Wut das seine Welt/en gelöscht wurden.
Indem wir ihm Tipps geben wie er das verhindern kann, kann er einen nächsten Bann vielleicht so verhindern.

Jedoch schweifen wir jetzt wirlkich langsam richtung #off-topic ab :joy:

2 Like

Wieso krieg ich kein @Yana7? Nase-hoch-Smiley

Wir werden deinen Antrag am 26.04.2020 gegen 19 Uhr besprechen.
Sei bitte für Rückfragen in unserem TeamSpeak online.

LG Grantel

sei klug und hol da vip :smiley: da haste immerhin 2monate ruhe XD

Wir haben deinen Antrag abgelehnt, weil du nicht im TS erschienen bist (zumindest nicht unter deinem Namen), dein Antrag sehr kurz ist und es an jeglicher Grammatik fehlt.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

LG Grantel