Zeit für das nächste Update auf Horizon?

Wann ist das nächste Update geplant? Am 23.12. kam Version 2.0.10. raus

Am 23.12? Mann – so schnell schießen die Preußen nicht! :laughing:

war ja nur die Frage nach „wann“ und nicht „warum nicht schon längst“ - was ich auch nicht ausdrücken wollte!

ein update an sich heist ja nicht das es vorher getestet werden muß ob es bei uns myftb problemlos läuft, ich denke da an die myftb inklusiven eigenheiten, zb welten plugin usw

1 „Gefällt mir“

Update ist bekannt. Der zuständige Admin wird es zeitnah durchführen.

1 „Gefällt mir“

2.0.1.0 hat auch noch n paar probleme. Denke am besten wartet man noch ein bis zwei kleinere Versionen ab, sonst muss man evtl direkt nochmal updaten…

hat evtl jemand nen link mit nem changelog oder dergleichen ? … bin nicht so scharf drauf, dass uns die modder wieder mit dem umkonfigurieren sämtlicher datasticks für die assembly line quälen oder barti noch mehr freidreht und weitere 800 chemikalien added xD

1 „Gefällt mir“

Aktuelle mir bewusste Probleme:
2.1.0.0 ist an sich recht stable und hat auch viele Performance Upgrades (tps related)
Allerdings hat man in der Version die Pollution Mechanik ziemlich zerhauen. Dies wurde in späteren Versionen (2.1.0.1) auch wieder deutlich entschärft (da es für Steam Age / LV spieler echt übel war je nach dem was sie an Maschinen gebaut haben)
Die 2.1.0.1 und folgende sind nur leider im Bezug auf andere Sachen etwas kaputt (Bart hat zwar keine Chemikalien hinzugefügt aber den TecTech Structure Check für ein paar GT Maschienen, was leider teilweise fatale folgen hat).

An sich kann man auf die 2.1.0.0 zwar schon updaten aber eventuell wäre dann recht bald wieder ein Update sinnvoll. Schwer einzuschätzen ob es sich nicht lohnen würde noch ein zwei Unterversionen abzuwarten und dann eine davon zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Hier noch der Changelog falls du wirklich vor hast den zu lesen :slight_smile:

ok danke … hatte gehofft diese milling machine und flotation cell wäre nun auch mal craftbar, aber davon les ich leider nix im changelog … dann steht mein utupu tanuri wohl noch ne weile nutzlos rum ^^

Das sind beides Gt++ Maschinen, eine der tausend Sachen die Alk angefangen hat und vermutlich nie zuende bringen wird (V.a. weil sie im Moment mal wieder dabei ist mc modding komplett zu verlassen und gar nichts mehr macht xD )

Also an deiner Stelle würde ich nicht darauf warten :slight_smile:

ah ok … danke für die info … damit hat sich meine ingamefrage von eben erledigt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.