Yulif hat keine Blueprints mehr , die zweite !

Hallo ,

  1. Yulif hat keine blueprints mehr
  2. Keine Vorschau beim platzieren von den Objekten , siehst also nicht wie gross die dinger sind,kollisions gefahr mit anderen Gebäuden .
    Auserdem kriege ich immer die meldung das ich hier nicht bauen darf nur in der Overworld !!
  3. Davon glitchen von Sachen nach gespräch ,zb. Yulif schwester gibt dir nach 2 ten Gespräch Sichel und nach was oder im General Store wenn du mit der kleinen oben redest gibt sie dir zum schluss seedbags .
    Hab alles bekommen aber wie ich die dinger im Inventar schlichten wollte waren sie weg !!

Will nicht nerven ,nur sorry das nervt !!
LG 0815xardas

Hey xardas,

für neue BluePrints melde dich am besten bei mir im TeamSpeak.

  1. und 3) können wir uns Ingame anschauen, nutzt du denn unseren MyFTB Launcher? Mit unserem Launcher erzielst Du volle Kompatibilität, einige Fehler sind dadurch ausgebügelt.

LG Grantelbart

hab auch keine Blueprints mehr

Erledigt :slight_smile:

Hi Grantelbart , leider kann ich noch immer keine blueprints erwerben !
Habe den myftb launcher und benütze ihn auch .