YouTuber Project (Magie/PVP) Minecraft Mage / Abstimmung

Hallo an Alle,
Es ist vor gut 1-2Wochen das YT Project Minecraft Mage erschienen was ein nachfolger von Hexit sein soll und völlig ohne Technik ist (bis auf Embers) was aber cool wäre wenn wir uns sammel könnten und somit die Admin überreden können Minecraft Mage aufzunehemn

Info: Bis jetzt wurde der vorschlag schon besprochen und abgelehnt, da es in letzter zeit schon 2-3 neue Modpack/ Modpack-Updates gab

Naja desto trotz ich würde mal vorschlagen das wir uns alles hier Versammeln und möglicherweise die Admin Überstimmen oder Umstimmen können

1- Es ist mal wieder ein Richtiges PVP project ( Siehe Minecraft Nero )
2- Es ist rein ohne Technik => so viele Lag/ Server-Lag wird es nicht geben da es meist von den Technik mods kommt
3-Vielleicht wird das ja das erste GILDEN // TEAM Project auf diesen Server da man es festlegen kann
(z.B. Sie machen eine System rein so dass man einer Bestimmten gruppe von voraus betreten kann, aber falls dann so das es ncoh gerecht aufgeteilt wird)
4- Community PVP Team project machen so viel Spaß

Also alle die “Minecraft Mage” wollen die sollen hier runter -----> #Minecraft Mage
wenn es mehr als 30 Stimmen sind dann überlegt es euch bitte nochmal, bitte Admins

Danke falls man diesen vorschlag annimmt und an alle die Mitmachen

1 „Gefällt mir“

Das Modpack wurde nicht abgelehnt. Wir haben es lediglich aufgeschoben aus dem Grund, den du schon genannt hast.

3 „Gefällt mir“

#MinecraftMage

1 „Gefällt mir“

#Sevtech lol

1 „Gefällt mir“

Bin auch für Mage, aber wie Grantelbart schon sagte wurde es doch gar nicht abgelehnt O_o°
Auch als Spieler kann ich es verstehen, dass man nicht alle 1-2 Wochen ein neues Pack raushauen kann und jetzt ist allem Anschein nach erstmal SevTech dran^^
Einfach etwas Geduld haben :+1: :zombie:

3 „Gefällt mir“

Ich will hier nochmal was erläutern:

MyFTB hat sich schon mehreren wünschen angefreundet,die auf “YouTuber Projekte” beziehen. Jedoch war der Hype echt nicht von langer dauer,weswegen meist die server wieder nach “ende des projects” geschlossen wurde.

Ich finde auch ehrlich gesagt das Mage Modpack nicht wirklich besonders außer vll das es dort battle tower oder so gibt

1 „Gefällt mir“

Also ich habe ja schon einige Modpacks hier gespielt.
Bis jetzt waren die einzigen Modpacks, die mich angesprochen haben, After Humans (Gronk’s Life in the Woods) und Sky Factory 3.
Da Minecraft Mage als Hauptmods nur Magie benutzt, weiß ich jetzt schon, dass das Modpack nicht’s für mich ist.

Deswegen bin ich auch gegen das Modpack.

Ich weiß auch nicht wie das umgesetzt werden soll… ich meine es gibt 3 Städte in dem YouTube Projekt aber wie will man das auf einem Server/Welt hinbekommen? Und zu dem müssen sich auch die ganzen Spieler In die Teams verteilen…

Die Antwort ergibt sich von selbst… das Modpack ist / wäre für MyFTB nicht geeignet :wink: @JuliBro33

2 „Gefällt mir“