Fortsetzung der Diskussion von Xp Anzeige bleibt immer gleich: tut mir leid das ich in der Schule wahr und kurz gespielt habe als ich Ihnen geantwortet hab, wären sie sofort weg. Sie können gerne schauen es wurde geschrieben aber die wahren nicht mehr on. Für einen Mod finde ich das nicht sehr nett @NightlyCobra
…geantwortet hab ich da waren Sie dann plötzlich weg , es stand Spieler könnte nicht gefunden werden
Ich entschuldige mich für meinen Kollegen.Ich würde dich bitten dich bei einem Moderator ingame oder im TS zu melden.Wenn Du da niemand antriffst würde ich morgen gegen 15 Uhr mich darum kümmern.Bin aber leider Momentan unterwegs.
Kannst mir hier drunter schreiben wenn sich schon jemand gekümmert hatt
MFG Coxles
Das mit dem Moderator ist mir egal
Mein lieber @LetsMelon und @Coxles
Ich hatte ihn geschrieben da er aber nicht reagiert hatte bin ich gegangen. Waren 5 min zwischen den beiden Nachrichten
Und das es dir egal war habe ich gemerkt
Kurz danach hab ich geantwortet doch du warst nicht da und ich war musste erstmal zum Obelisk selber hin da ich weit weg war
Ich hatte die Antwort nicht bekommen sonst hätte ich schneller geantwortet auf diese Frage mir ist ja Euer Hilfe wichtig
Das weicht gerade etwas vom eigentlichen Thema ab…Hast du schon Hilfe von einem Moderator bekommen?
Nein leider
Wenn du dich noch bis morgen ca 15 Uhr gedulden kannst werde ich mich darum kümmern.Aber am besten geh mal ins TS da ist so gut wie immer ein Moderator da
Bin gerade am Server
Problem sollte behoben sein
Ja danke geiler Skin ich liebe die Hunderasse Mops
Erledigt