xIrazed´s Entbannungsantrag Trident1

Sehr geehrtes Serverteam,
Ich wurde gestern (am 2.8.2016) um 22:37 Uhr gebannt, von Youtubegamer (den rest seines names weis ich nicht mehr).
Der Grund meines Bans ist Serverbeleidigung.

Ich hab im moment ein wenig auf den chat geachtet was die Leute aus Trident1 so geschrieben haben und da gabs ebend eine Diskusion, in der Diskusion gings ebend darum ob ein Spieler (xIsaved) seine sachen wiederbekommt weil Youtubegamer ihn angeblich unfair gekillt hat oder nich. Etwas später sagte ein Spieler (seinen namen weis ich grade nicht) das er die Mod auch nicht so findet weil, sie einem so gut wie nie antworten und wenn man etwas nicht weis wendet man sich ebend an einen höheren Rang weil, sie warscheinlich mehr von dem Modpack (Spiel) wissen. Und da ich es auch schon mehrere male erlebt habe das ein Mod mir nicht geantwortet hat hab ich ihm mit dem Satz:,Ja, die Mods auf dem Trident server sind scheise.`` zugestimmt und ich weis jetzt auch nicht weshalb ich gebannt wurde weil, ich hab eigentlich nur einem Spieler zugestimmt und anderer Seits meine eigene Meinung gehabt und ich deswegen finde ich den Ban nicht berechtigt aber wenn ihr was anderes meint entschuldige ich mich aufrecht bei dem Trident1 Team und Youtubegamer außerdem würde mich über einen Entban sehr freuen da ich den Server auch sehr gerne spiele und fals dies nicht der Fall sein soll ich wurde nur für eine Woche gebannt.

Schöne Grüße: xIrazed (Ingamename):slight_smile:

Danke sehr :slight_smile:

Du hast einen temporären Bann erhalten. Du kannst für temporäre Banns keinen Entbannungsantrag stellen, da diese Banns automatisch ablaufen. Deiner wird am 09.08. ablaufen.

aber das dauert einfach sooo lange
und ich hab keine ahnung was ich in der zeit machen soll das ist schlimm

eine ganze Woche o.o

Du bist doch nur auf Trident gebannt. Die restlichen Server unseres Netzwerkes kannst du weiterhin frei besuchen.

Dieses Thema wurde nach 10 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.