xFatel ist süchtig. Bitte helft ihm

Da merkt man erstmal wie sehr süchtig xFatel ist :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

um ehrlich zu sein… ich war auch mal in dieser Wüste! o.o
Ich kam dazu, als ich meine erste Effizienz IV schaufel hatte, die den “stoff” instant abgebaut hat.
Ich kam davon weg, als es eines tages auf vanilla zu stark gelaggt hatte xD
Ps: ich hab eine fläche wie xFatel sie ausgehoben hat schon 5x ausgehoben xD

Hast du noch Rückfälle?
Habt ihr auf Vanilla eine Suchtklinik/Entzugsklinik?

ich habe braintot shonmal gefragt aber der war klinisch schon… Hirntot (badumm, tss)
Ps: sollte nicht beleidigend gemeint sein

1 „Gefällt mir“

@LittleZocki98 kies findet man sehr viel in gebirgen

ich würde empfielen ihn hinter gitter zu sperren am besten mit blick auf eine wüste :smiley:

Nom, Nom, Nom :3


Achja, und rate mal was in diesen Kisten ist @BrainTot


SAND!

8 „Gefällt mir“

Die Sucht hat sich ausgeweitet! Sandstein steht jetzt auch auf der Liste!

Ich habe dich für morgen in der Entzugsklinik angemeldet, Ich hole dich morgen um 11 Uhr ab bitte hab bis dahin deine Koffer gepackt.

LG Grantel

5 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr @xFatel ,

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir all Ihren Sand konfeszieren. Bitte liefern Sie diesen bis zum 15.4.2016 bei der Sammelstelle von MyFTB Vanilla ab.

Mit freundlichem Gruß
Luki0504 , Sandsuchtbeauftragter

Ich dachte Doktor @Dogboy21 kümmert dich um ihn?! Er ist doch so oft auf Vanilla…
Da dies net klappt würde ich sagen dass eine Dauerüberwachung von xFatel gemacht wird. Seine Sucht darf nicht weiter ausweiten.

Das ist doch nicht schlimm ihm gehts gut er braucht nur ein bischen Schlaf und was besseres als die ganzen kisten.

Er hat das Zeitgefühl auch verloren…er trägt sogar noch eine Weihnachtsmütze…

Ich persönlich würde ihn einer Kiesterapie unterziehen, da da das Geräusch vom abbauen anders ist, nicht immer ein Block rauskommt und es kein Sand ist… Also besser… Oder vllt doch schlechter?

Ich wäre für eine Therapie: Wir sperren ihn in Bedrock ein und dann lassen wir ein paar Fenster in seinem Gefängnis und rund herum placen wir sand:)

Ich glaub das hilft nichts dann tpt er sich raus oder macht die Fenster weg und baut den Sand trotzdem ab…

Wie wärs mit nem Commandblock der durchgehend das Sandabbaugeräusch neben ihm produziert?

3 „Gefällt mir“

ach @xFatel was hast du nur mit sand, ich füchrte wir müssen ihn global bannen, bvor er noch auf die idee kommt das es modpacks mit enderquarrys gibt.Ach ja noch was am Vanilla-Spawn solls viel Sand geben. Liegt glaube soger in einer Wüste…

PSSSSST! Nichts sagen!

Ich habe ihn gestern auf Vanilla 2 gesehen. Da verhielt er sich trotz Sand ganz vernünftig. Ich schaue heute nochmal ob er unsere Wüste, die knapp neben unserem Town ist, aufgegessen hat

Er tut nur so damit man nicht denkt das der Sand ihm nicht gut tut.