X-ray Ban in vanilla

Ich spielte ganz normal am nachmittag Minecraft vanilla . Dann kaufreich mir einen shop in der all.Ich baute ihn auf mit Skatender_Hase .Dann wurde er als president für die Stadt gewählt ich wollte also das Rathaus bauen und dann bekam ich einen bann von kharldresh r x-ray.Warte ich stelle mich zu erst vor: Ich bin 11 heisse jamie und spiele gerne fussball Minecraft und so Zeugs.Mein Minecraft account:ich hatte einen eigenen sever mit guter Architektur,guten spielmodusen, dann komm ich zu trident. spielet so 3 Wochen. Dann zu vanilla.Ich benutze opti fine und sphax x128 von bdcraft und dann werde ich einfach so gebannt.ich hoffe ihr nehmt die [Ent]banunngs antrat an.LB JAMIE

Sorry, aber das ist ein Entbannungsantrag ohne Punkt und Komma!
Du solltest ihn nochmal überarbeiten.
Übrigens: Du musst dich in einem Entbannungsantrag nicht vorstellen.
LG
Entwickler

In diesem punkt kann ich dem prozzessor(an den fall angeglichen:D) nur zustimmen bitte überarbeite deinen antrag nochmal. Den überarbeiteten werden wir dann am sam den 7.5 besprechen. LG Morlock

Ich gebe dir mal die Vorlage

ich habe keinen ts

Ok aber du hast noch zeit bis 19:00 den antrag zu überarbeiten. Den jetztigen würden wir ablehenen!