Würde gerne endband werden

wurde wegen enderchest grefing geband würde gerne end bandwerden weil ich
in den ferien auch noch spilen möchte
wurde von Thor_s_crafter geband bis zum 27 4 17
spiler Name joerggottschalk

WÜRDE MICH SEHR FREUEN DANKE

Sehr schön hingeklatscht.

Ich empfehle dir für einen vernünftigen Antrag:

3 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen.

Desweiteren ist dein Bann nur temporär (bis zum 27.04.17) und wird in der Regel nicht aufgehoben. Trotzdem gebe ich dir die Möglichkeit, dich zu dem Vorfall zu äußern. Dazu bitte im Teamspeak bei mir melden, oder heute gegen 17:30h online sein, wo wir den Antrag besprechen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Thor_s_Crafter

habe leider kein Teamsspeak

aber danke für die anfrage

Du könntest es dir aber bestimmt hier besorgen :slight_smile:

Wenn dir an einer eventuellen Entbannung wirklich etwas liegt empfehle ich es dir :blush:

Du musst es ja nicht für immer auf dein Pc/laptop haben,es reicht auch wenns nur für dieses gespräch ist,es würde das MyFTB Team vieles erleichtern und weiterhelfen

1 „Gefällt mir“

wann soll ich den online kommen ?

welcher channel?

Hallo,

Die Teamsitzung von Direwolf ist in der Regel am Sonntag um 17 Uhr. Sei also etwa gegen diese Zeit im Teamspeak, sofern dir kein Teammitglied von Direwolf eine andere Zeit nennt.

Ich denke es würde passen, sich in einem Channel von Direwolf aufzuhalten.

LG
xILikePuddingx

danke

Das ist richtig. Allerdings kannst du auch einfach so in den Teamspeak kommen. In der Regel ist ein Moderator von uns da (ich zum Beispiel).

Einfach in einem unserer Direwolf Channel. Vorzugsweise im Support/Hilfe Channel, dann wissen wir direkt, dass du da bist.