Wrench von TechReborn bei Unstable

Hallo ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand helfen. In meiner Welt haben wir versucht Generatoren oder andere Maschinen von TechReborn abzubauen, um sie neu zu platzieren. Leider gehen sie entweder ganz kaputt oder es kommen immer wieder Basic Machine Frames raus oder gar nix. Habe natürlich mit der Wrench probiert, da die meiner Meinung dafür vorgesehen ist. Wir haben auch allerlei ander Wrench’s ausprobiert, leider funktioniert gar nichts davon. Handelt es sich hier um einen Bug was die Wrench von TechReborn angeht oder steckt da sonst etwas dahinter. Wir wären sehr dankbar für schnelle Hilfe :slight_smile:
Liebe Grüsse
jblue16

Shift rechtsklick mit ner ic2 Wrench für Maschinen und Maschinenblöcke mit einer non tinkers pickaxe abbauen.
Das ist das was auf beyond bei mir immer funktioniert hat

Danke für den Tipp, leider haben wir bei Unstable kein IC2 Wrench… auch mit einer Spitzhacke die nicht von Tinkers ist gings nicht, leider.

Wie ich sehe, habt ihr die Thermal mods drauf. Schonmal die OmniWrench / BattleWrench ausprobiert? Die sollte eigentlich klappen. Auf unserem Modpack, funktioniert die bei TechReborn einwandfrei.

LG
xILikePuddingx

Ah danke für den Tipp, habe es eben versucht, ging leider auch nicht, ich verstehe das nicht
Hoffentlich findet sich bald eine Lösung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nutzt du denn die Wrench von TechReborn?

Haben wir auch versucht, funktioniert leider auch nicht

Wir haben nun den Wand benutzt, geht als Einziges bei uns. Danke für eure Hilfen :slight_smile: