Wort Kette

Hay, ich hab mir mal gedacht das es witzig sein könnte extrem lange, nicht immer sinnvolle Wörterketten zu bilden.
Heißt, dass ein Spieler ein Wort schreibt, z.B. Tisch welches der nächste Spieler dan fortsetzen muss mit z.B Bein also Tisch+Bein=TischBein.
Man darf die Wörter auch verändern und dann etwas anhängen also z.B. aus Strasse Strassenrand machen. Die Wortketten werden solange weiter geführt bis ein User diese beendet (was er schreiben muss) und eine neue Kette beginnt.
Es dürfen auch Fun Wörter gebildet werden.

Ich hoffe auf viele witzige Ideen.

Lg
:alien:

Fussball

FussballTor

Rostbratwurst :baguette_bread: <- Rostbratwurst :wink:

RostbratwurstGrill

Was auch immer eine Rostbratwurst ist^^

RostbratwurstGrillGerät

Rostbratwurstgrillgerätsmontuer

Rostbratwurstgrillgerätsmontuergehalt

Rostbratwurstgrillgerätsmontuergehaltmotor

RostbratwurstgrillgerätsmontuergehaltmotorBenzin

RostbratwurstgrillgerätsmontuergehaltmotorBenzinSache

RostbratwurstgrillgerätsmontuergehaltmotorBenzinSacheBefüller

RostbratwurstgrillgerätsmontuergehaltmotorBenzinSacheBefüllerAbsauger

RostbratwurstgrillgerätsmontuergehaltmotorBenzinSacheBefüllerAbsaugerHalterung

RostbratwurstgrillgerätsmontuergehaltmotorBenzinSacheBefüllerAbsaugerHalterungAnleitung

Grußkarte

Grußkartenrechner

GrußkartenrechnerAutomat

GrußkartenrechnerAutomatMechaniker

GrußkartenrechnerAutomatMechanikerKlamotten