World Anker funktionstüchtig?

Hallo noch eine Frage zu dem world anker wie funktioniert dieser^^

normal muss man ihn doch mit Enderperlen füttern.

Und wieviel lädt dieser World Anker?

Sollte er auf TPPI2 funktionieren, wie auf Infinity, dann läd der Worldanchor einen Bereich von 3*3 Chunks, sobald die Welt geladen ist (also Jemand auf der Welt ist, oder sie anderweitig geladen gehalten wird).
Eine Pearl hält für 12 Stunden Funktion.

Hat er auf infinity ein Interface?

Sobald du ihn rechtsklickst, öffnet sich ein interface mit einem Feld für die Enderperlen.

Hat er auf tppi nicht^^

Ach stimmt der braucht dort keine

Funkt der auch auf monster eig. ?

Wie du sicher aus den Regeln entnehmen kannst, ist die Anchor auf den Monster Servern nicht gebannt. Das heißt die Anchor sind auf Ultimate erlaubt.

Normal müsste er einen haben, da es der gleiche Mod wie auf Infinity ist. rechtsklicken kann man ihn also auch nicht? Hast du schonmal ein Moderator ingame gefragt?

Ich mache mal @Kuchen87
Er kann sowas:)

1 „Gefällt mir“

Das wichtigste wurde ja schon zum World Anchor gesagt.

• lädt 9 Chunks
• Hat kein Interface braucht also auch keine Enderperlen <— kommt auf die Config an
• In kann man nicht Craften da er nur für VIPs ist
• Der World Anchor lädt auch wenn der Spieler nicht mehr on ist bis zum Server neustart, der Personal Anchor lädt nicht mehr wenn der Spieler off ist.

Mit der “Trackman’s Goggles” kannst du sehen wo der World Anchor lädt dafür musst du die Goggles in die Hand nehmen und Shift+rechtsklick drücken bis sie auf dem modus Anchor steht und dann ziehst du sie an, überall wo lila Partikel fliegen da lädt der Anchor.

Das stimmt mnicht ich kan auf monster einen worldanchor craften und er funktioniert auch

Wir sind hier bei TPPI2 und nicht bei Monster.