Worl/Peronalanchor Bug/tausch

Als ich nach zwei Wochen Minecraft abstinenz mal wieder in meiner Base vorbeischaute,
musste ich feststellen das mein Worldanchor und mein Personalanchor gegen Obsidianblöcke getauscht wurden. Nach aussage des Mods Patrick15a sollten die Anchors verbuggt und entfernt worden sein. Sollte dies wirklich der Fall sein, wäre eine Info im Forum/Homepage durchaus nützlich gewesen. So kommt man Online und wundert sich das sie weg sind und muss erstmal nachfragen warum dies jetzt so ist.

Gerade in solchen Fällen wäre etwas mehr Kommunikation nach außen durchaus sinnvoll.

Leider ist durch diese Erfahrung meine Lust auf Minecraft erstmals in den Keller gerauscht da ich keine Lust habe in meiner Base zu stehen und meinen Erzen beim verarbeiten zuzuschauen.

Bitte solche Buggs und Umtauschaktionen das nächste mal kommunizieren damit man nicht ahnungslos vor unvollendete Tatsachen gestellt wird!

Sehe ich ähnlich. Meine Motivation dadurch ist auch so ziemlich gegen 0 gefallen. Ein Technikmodpack ohne Chunkloader ist leider ziemlich witzlos. Ausserdem hat mir der Bug schon zwei mal mein ME-System zerballert. Und es nicht so einfach das neu aufzubauen wenn man nichtmal an sein Zeug kommt.

Hoffe das der Bug bald behoben ist und vorallem das wir unsere verloren WorldAnchor wiederbekommen da man sie ja leider nicht craften kann.

Als Alternative gibt es noch den MFR Chunk Loader. Die Railcraft Anchor wurden deaktiviert da sie für ständige Probleme beim Einloggen & Spielen gesorgt haben. Wenn dieser Bug behoben wurde werden sie wieder entsperrt und die VIPs bekommen ihre World Anchor natürlich wieder.

1 „Gefällt mir“

du spielt 2 wochen nicht und beklagst dich dann über mangelnde komunikation…
wärst du die letzte woche auch nur 1 tag online gewesen hättest du im chat sicher 50x lesen können das die chunkloader probleme machen und wegbuggen

Ich Arbeite täglich 10 Stunden. Da ist wenig Zeit mal Minecraft zu spielen. Ins Forums schaue ich täglich. Wäre hier irgendwas dazu gestanden so hätte mich die Situation nicht heute so überrascht. Ich stand in meiner Base und sehe nen Obsidianblock über dem ne Enderpearl schwebt wo mein Anchor war. Ich hab mir schon gedacht das irgendwas mit dem Anchor nicht in Ordnung sein könnte, nur hätte ich mir dazu eben eine Info dazu im Forum oder auf der HP gewünscht.