Wohin fließen eigentlich die MyFTB Spendengelder?

Aber aufs Aussehen >->

Da seither keiner mehr unsere Server besucht hat, gibt es hier keine Änderung :wink:

Na dann weiß Rediomand ja was er am WE machen kann :stuck_out_tongue:

“Wie man auf dem Bild sehen kann konnte ich die Aufkleber nicht linksbündig wie bei den anderen Servern Aufklebern weil sich dort schrauben befinden an denen die SSDs befestigt sind”

Das sagt alles da kannste nen gurkenaufstand proben wie de möchtest ich kenne dich von woanders her daher no commend

An Dogboy und Redio/ rest der Involvierten
Finde es gut das ihr das so handhabt mit der nicjt offenlegung der ressourccen und vertraue da auf eure kenntnisse und erfahrungen
Da das mit dem Multidimensionen ja nicht ganz einfach ist Performancemäßig hut ab :slight_smile:
Danke

6 „Gefällt mir“

und woher?

Da keiner von Euch mehr bei den Servern war, ist es wie mit Schrödingers Katze: keiner kann wissen, ob sich jemand anderer erbarmte und die Aufkleber jetzt schöner kleben oder nicht - sie sind jetzt in einem unbestimmbaren Zwischenzustand …

Würde mich sehr schockieren, wenn jemand den abgeschlossenen Serverschrank aufbekommen würde :thinking:

2 „Gefällt mir“

Schlösser sind kein Hindernis :slight_smile:

Schön zu sehen,wofür wir spenden :slight_smile: Da sieht man,was man als Community alles so aufbauen kann. Top.

Nächste spende folgt :wink:

Da ist ein Hightech Super Duper Laserschloss

Sieht sehr Schick aus ^^
Was ist Verbaut Pro System Wenn ich fragen darf ? :slight_smile:

Das sollte als Antwort reichen.

MfG

die Frage bezog sich warscheinlich auch auf die kosten pro System, so ist meine Interpretation. aber man sieht ja das sich sofort gekümmert wird wenn was anliegt. daher dafür das hier alles auf freiwilliger basis läuft kann man das nicht vergüten.

Alles klar ja ist verständlich :slight_smile:

Sind die Server selbstgebaut? Lasst ihr darauf VMs laufen? (EXSi, proxmox, etc.)

Korrekt

Nein

wie teuer ist so ein Server

Wenn ich mich nicht irre wurde weiter oben schon geschrieben das zu solch spezifischen angaben (RAM, CPU, Kosten) keine angaben gemacht werden um keine spekulationen hervorzurufen was meiner meinung nach auch richtig ist.

MfG

3 „Gefällt mir“

Also ich stell die Frage gleich mit “Wie viel verdienen Sie monatlich?”
Fragt man eigentlich nicht, warum auch? Geht uns ja eigentlich nichts an, man kann
nur sagen das es wohl nicht ganz günstig ist so einen Server zu leiten. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich kann hier an der stelle nur sagen, großen Respekt und danke!!!

Denn jeder der mal selbst mit Servern zu tun hatte weiß das dahinter viel Arbeit steckt und dann auch noch in der Größenordnung ist das echt mal nicht ohne. :+1:

1 „Gefällt mir“