Wo sind die Kits

Hi, ich war ja ein paar Monate abwesend und stelle nun fest und habe neu losgelegt auf All the Mod 6, das Modpack gefällt mir sehr gut, nur was mir abgeht, ist das Starterkit, bzw. das kostenpflichtige Zusatzkit. War doch immer ganz nett und motivierend, wenn man am Anfang schon ein paar gute Items im Inventar vorfand.

Also gibt es gar nichts mehr, oder funktionieren die Befehle nur nicht mehr?

Hi, dazu am besten folgendes lesen
https://myftb.de/post/all-the-mods-6-eroeffnung-des-zweiten-116-servers-auf-myftb
Wichtigster Teil:

Auf dem neuen Server stehen vorerst noch nicht die gewohnten Features zur Verfügung.
Wir weichen erneut von unserem Weltensystem ab. Alle Spieler spielen in einer Welt und können dort 40 Claims (40 Chunks) für sich beanspruchen.

Hoffe das beantwortet deine Frage :wink:

Greetz.

:question: :thinking: irgendwie nicht so ganz :question:

Dazu zählen auch die Kits. Soweit ich weiß gibt es auf dem Server auch noch keinen VIP, Stammy, etc. Rang, da das Plugin dafür noch nicht fertig ist. In Folge dessen gibt es auch noch keine Kits.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte VIPs sollte es gar keine mehr geben?

Könnte man nicht den paar Spielern auf den neuen Servern einige Items zukommen lassen, so ganz unbürokratisch und ohne PlugIn?

Du willst damit also sagen, „gebt doch jedem VIP ein paar Items, die im VIP-Kit wären“, versteh ich das richtig? Dann könnten wir dafür eine neue Arbeitskraft einstellen die den ganzen Tag nichts anderes macht. Es sind nämlich doch nicht wenig User. Für das Extra Kit ist das erst gar nicht realisierbar, da ja jeder User auf dem Server die Items bekommen muss. Außerdem müsste man das ja fast dokumentieren, es soll ja keiner ein VIP Kit doppelt bekommen. Sieh es doch einfach wie jeder andere auch als einen Testserver und warte auf die Plugins. Dafür ist der Server ja da.

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl VIP Server? Richtig diese gibt es nicht mehr, was Schlaumeyer damit sagen wollte, ist der Rang auf dem Server, die normalerweise ja auch bestimmte Vorteile bieten (wie mehr Homes und/oder Kit).
Da wie bereits geschrieben diese Features aktuell nicht zur Verfügung stehen, gibt es diese einfach nicht.
(Darunter zählt auch die OnTime für/auf Torch)
Dies ist auch der zweite 1.16 Server (wenn man die ModPack’s die es auf dem ehemaligen Community-Server nicht mit zählt) zum testen wie es mit Performance und ähnlichem aussieht.

2 „Gefällt mir“

Vip habe ich als Unterstützung für myftb gekauft. Klar die items sind was feines, aber dann grinde ich halt nen Tag mehr.

1 „Gefällt mir“