WM 2018 auf Vanilla

Hallo liebe Vanilla Spieler :myftb:

Passend zur anstehenden Fußball :soccer: Weltmeisterschaft haben wir eine Kleinigkeit für euch vorbereitet.

Über den Warp /warp WM gelangt ihr zum Ort des Geschehens.
Dort könnt ihr die Flaggen :white_flag: der teilnehmenden Nationen als Dekoköpfe für Münzen kaufen,
wobei es nicht jede Flagge als Kopf gibt.
Solltet ihr einen der fehlenden Köpfe online finden, dann meldet euch bei einem der Vanilla Moderatoren, damit dieser den Kopf zum Verkauf freigeben kann.

Außerdem könnt ihr an einem kleinen Tippspiel teilnehmen.

Wann startet und endet das Tippspiel?
Es geht vom 10.06 bis zum 14.06.2018 und wird um 16 Uhr geschlossen.

Wie funktioniert das Ganze?
Du begibst dich mit 100 Diamanten :small_blue_diamond:zum /warp WM und läufst zum ausgeschilderten Tipp-Raum.
Nun befindest du dich im ersten von 2 Räumen, dort sind noch einmal die Regeln kurz mithilfe eines Schildes erklärt.
Mithilfe eines Teleportschildes, welches man nur EINMAL nutzen kann, gelangst
du in den Tipp-Raum und parallel werden dir die 100 Diamanten aus dem Inventar gezogen.

In dem Raum in dem du dich jetzt befindest sind 32 Schilder mit den 32 teilnehmenden Nationen angebracht, welche nach Kontinenten gruppiert sind.
Nun klickst du auf die Nation, von der du denkst, dass diese Weltmeister :earth_africa: 2018 wird und danach wirst du automatisch zum Serverspawn teleportiert.
Pro Spieler ist nur ein Tipp pro Server erlaubt.

Was gibt es zu gewinnen?
Die gesetzten Diamanten werden pro Server an den Gewinner :trophy: ausgehändigt und oben drauf gibt es eine Eventmarke.
Haben jedoch mehrere User den Weltmeister richtig getippt, werden die Diamanten unter den Gewinnern aufgeteilt. Und in diesem Falle wird der Gewinn der Eventmarke ausgelost.
Die Gewinner werden ingame benachrichtigt und in diesem Forumsbeitrag bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Euer MyFTB @Vanilla -Team :myftb:

6 „Gefällt mir“

Hallo liebe Vanilla Spieler :myftb:

Der neue Weltmeister steht mit Frankreich seit ein paar Minuten fest und wir dürfen euch die Gewinner
des WM Tippspiels bekanntgeben.

Vanilla 1 :arrow_right: Acid_Burn1981 du erhälst eine Eventmarke und 900 Diamanten

Vanilla 2 :arrow_right: xKoNaToRx, Gluecksbaerchii und FrauSinnfrei ihr erhaltet jeweils 366 Diamanten.
DIe Eventmarke wurde Glücksbaerchii zugelost.

Liebe Grüße
euer Vanilla-Team

2 „Gefällt mir“