Wither Skeletton Bug?

Hallo,
ich glaube, dass ich einen kleinen Bug gefunden habe:

Wenn man im Nether ein Witherskelett einfängt (egal womit, z.B. Soul Vial oder safari net), verwandelt es sich bei Weiterverwendung in einem Spawner in ein normales Skelett. Eine Witherskelett - Schädelfarm ist somit unmöglich.
Ist das so gewollt oder stimmt hier etwas nicht?
Ich verlink das mal an @Kuchen87.

Falls es sich um den autospawner handelt hast du diesen hoffentlich auf exact copy gestellt

Selbstverständlich. Habe das Problem schon in meiner alten Welt gehabt. Dort hatte ich einen autospawner mit einem entsprechendem safarinet bestückt. Das safarinet hat angezeigt, dass sich ein witherskeletton darin befindet, der spawner hat aber nichts gespawnt. Das gleiche Problem hatte ich mit einem Powered Spawner von ender io. Angezeigt wurde, dass er wither skelette spawnen sollte, aber ausser Energie zu verbrauchen tat der nichts.
In meiner neuen Welt habe ich ein wither skelett mit einem Safari Net eingefangen. Nach dem Einfangen wurde angezeigt, dass ich ein Skelett gefangen habe. In meiner Base habe ich es frei gelassen und es kam ein Witherskelett heraus. Das Witherskelett habe ich mit einer Soul Vial eingefangen und daraus einen Powered Spawner gebaut. Der spawnt aber nur einfache Skelette. Scheinbar kann man keine Witherskelett Spawner bauen. In meiner alten Welt hat das aber schon mal funktioniert. Ich vermute, dass das vlt. etwas mit dem Update zu tuen hat.

Hat das möglicherweise damit zu tun, wo Du den Spawner aufstellst? Habe ebenfalls einen Powered Spawner - im Nether spawnen (überwiegend) Witherskelette, in meiner normalen Welt nur normale Skelette. Gefangen hab ich mit dem Safari Netz ein normales Skelett.
Allerdings lief der Spawner mit dem letzten Update noch nicht. Muss ich nochmal testen, wenn ich on bin.

Edit: sehe gerade, dass das TPPI2 ist - ich spiel ja auf Inf. Ich teste trotzdem mal.

Sollte sich Kuchen drum kümmern @Kuchen87

Also auf Inf geht das im Nether hervorragend. Eben getestet.

Ich weiß nicht ob das so gewollt ist ich glaube aber schon da es sich um verschiedene mods handelt bei dem das so ist.
Wenn du im Nether normale Skelette Spawns dann sollten da doch Wither Skelette kommen.

Ich werde das mal im Nether testen und dann hier posten. Ich hab das bis jetzt nur in meiner Base versucht.

edit:
Im Nether funktioniert das einwandfrei. Dieser Post kann somit geschlossen werde. Vielen Dank für eure Hilfe.