Wither killen


#1

ist es normal wenn man 2 wither spornt das es richtig rum lägt


#2

Ja, denn eigentlich müssten die Wither “spawnen”.


#3

Was genau laggt denn?


#7

Hallo @progama057,
ich gehe mal davon aus, dass dies auf Skyfactory3 passiert. Das Problem kannst du lösen indem du den Myftb Launcher verwendest oder in deinem jeweiligen Launcher etwas an der Konfiguration veränderst. Öffne hierzu deinen Modpack Ordner, danach den Ordner config und suche darin Withercrumbs . Darin sollten zwei Dateien enthalten sein. Du musst die Cfg Datei Withercrumbs mit einem Texteditor öffnen und danach nur noch ReplaceVanillaWither = True in ReplaceVanillaWither = False ändern. Dann musst du nur noch die Datei abspeichern und dein Spiel wieder ganz normal starten. Dies sollte dein Problem lösen.
LG Skipper29


geschlossen, #9

Erledigt