Tag MyFTBTeam, auf dem Monster Server nehmen die Wither Farmen überhand. Man hat selten noch momente wo keine wither ggespawnt werden. Das schöne daran ist das es hauptsächlich Mods und Helfer sind, Die aber auch nciht dafür sorgen das wenn 10 personen es nciht mögen bzw genervt davon sind das sie die aus machen.
Daher wäre es nett wenn ihr irgendwas dagegen tut da es fast jeden spieler nervt.
könntest du sowas auch mal für den enderdrachensound machen ? Den auf infinity gibt es einige Spieler die eine automatische drachenfarm haben ( für Draconic Evolution oder für einige hardmode Rezepte zimlich praktisch ) wen eine solche läuft sind die anderen Spieler meist sehr schnell genervt. da währe es doch gut wen man diese nur in der entsprechenden welt hört.
umfast das auch infinity skyblock? den vor kurzen haben sich die Mitspieler noch beschwert wen ich meine farm angeworfen habe.
falls das der fall ist auf jedenfall danke den jetz brauche ich kein schlechtes gewissen mehr haben wenn ich den schalter umlege
mit der phantismal biene bzw mit einer biene die den ressurection effect hat kann man ein Drachenei in einen normalen enderdrachen verwandeln. mit portalen von Draconic Evolution kann man den an einer stelle fest halten. und sich somit eine bis zu 100% automatische drachenfarm bauen.
das ist eine aus dem Video von Pyramidalist
ich hab ein etwas anderes design auf inf sky 2 und (insofern sie noch nicht entfernt wurde) eine im last millenium von inf6
kanst ja mal vorbeikommen