Wireless Crafting terminal verschwunden

Hallo und guten abend,

als ich vorhin on kam, fiel mir mit entsetzen auf das mein Wireless Crafting terminal aus meinem Inventar verschwunden ist. Heute morgen und auch heute mittag war es definitiv noch da. Habe gerade mit Technic vom Skyblock Team gesprochen und dieser meinte einer unsere netten @Administratoren könnte nachschauen warum es verschwunden ist. Ich weiss das es keinen Ersatz für verloren gegangene Items gibt, darum geht es mir auch nicht. Möchte tatsächlich nur das warum wissen. Wäre klasse wenn da mal jemand nachschauen könnte.
Danke im Voraus

Gruss Dontknow

Server Stoneblock 2 VIP
Ingame name Dontknow (normalerweise mit 2 Unterstrichen vor und nach dem namen)

Wir konnte keinen Hinweis auf ein verschwinden feststellen und können gemäß den Regeln auch nichts erstatten.

LG Grantel

Das einzige was man dir anbieten könnte wenn du uns sagst was alles passiert ist.
Jede Kleinigkeit hilft um es eventuell zu reproduzieren

Wie z.b. war es im bauble, bist du gestorben etc.

LG
xILikePuddingx

huhu,

ich wiederhole nochmal es geht mir nicht um eine Erstattung nur ums wissen!
Ich bin nicht gestorben und das terminal war nicht im bauble menü. es war wie immer im ganz linken unteren slot meines inv. heute morgen hab ich meinen char wie immer stehen lassen und bin zur arbeit gefahren, wurde also dann wegen inaktivität gekickt und heut mittag war ich kurz on um jemanden in die welt einzuladen und hab mich danach wieder afk kicken lassen. mehr habe ich nicht gemacht. und grad halt einfach weg :slight_smile:

Und auch wir Admins haben keine Superkräfte und können nachschauen, in welches schwarze Loch deine Items verschwunden sind. Das ist eine Fehlinformation.

1 „Gefällt mir“

War es beim ersten mal noch da?
War das Terminal währenddessen geöffnet?

Wie gesagt jede Information hilft uns dabei nachzuschauen wo das problem liegt. Schreib alles auf auch wenn es noch so unnötig erscheint^^

moin pudding

gestern morgen hab ich das terminal wie immer genutzt wenn ich ans me wollte. als ich gefahren bin war es aber nicht geöffnet. als ich mich mittags kurz eingeloggt habe war es da, ich habe es aber nicht genutzt sondern nur nen inv in meine welt ausgelöst und mich dann kicken lassen. abends beim einloggen war es dann verschwunden. ich hab im endeffekt nichts anderes gemacht wie alle tage vorher. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.