Wir eine kleine gruppe haben heute gespielt und da war eine welt mit über 400 ms und haben ein mod angeschrieben

Allgemeines
Spielername:PapaBaer2013
Modpack:infinity evolved reloaded
Server: 1
Banngrund: absichtliches erzeugen von lags und missachten von teamanweisungen
Banndauer:19.03.2023 18:07

Dein Entbannungsantrag
hallo liebes team

wir eine kleine gruppe von 3 person haben ein mod angeschriben weil eine welt mit über 400 ms war und das nicht spiel bar war denn kamm ein mod und der serever ist kurz voher abgeschmirt und denn kamm ich rein und hatte 68 ms denn hat der mod bei mir geguckt und gesagt das ich was machen muss wo ich denn auch gleich gemacht habe und er immer weiter geschriben hat denn war es mir ein bisschen zu viel und haben gesagt ich mache neu meine base und habe angefangen und hat er geschriben stop reicht und ich denn so ich mache es neu muss mich jetzt erst mal abregen und bye geschriben und es war nur noch 1 minute zum neustart denn wollte ich weiter machen und konnte nicht weil er mich gebannt hat was ich auch nicht schön finde ja ich habe überreagirt aber ich will ja auch den server schonen und wollte es jetzt machen habe den mod auch danach angeschriben ob wir noch mal reden können aber es kamm nix von ihn bitte helft mir ich möchte weiter spielen

Mit freundlischen Grüßen

Papabaer2013

Hi @papabaer2013 ,

alleine, wie wenig du dir Mühe beim Entbannungsantrag gegeben hast, ist ein Grund, wieso dieser abgelehnt gehört.

Jedoch kann ich dir noch viel mehr Gründe geben. Spieler des Servers haben mir um 17:27 das erste Mal gemeldet, dass eine gewisse Welt Lags verursacht. Als ich dann joinen wollte, ist der Server aufgrund der starken Lags gekillt worden. Ich bin dann, nachdem er wieder gestartet ist, auf den Server gegangen und gewartet, bis sich alles relativiert hat von Spielern, die joinen.

Als Nächstes habe ich dann mehrfach einen Profiler über alle Welten laufen lassen. Um 17:47, nachdem deine Welt schon längst geladen war, bekam ich den folgenden Report:

image

Jegliche Einträge waren in deiner Welt. Da dies oft so ist bei Import/Export Bussen bin ich in die Welt gegangen und habe dir folgende Nachricht im Weltenchat geschrieben:

/welt Hi bitte ersetze hier deine Import Busse mit Interfaces. Die machen relativ viele Lags

Du hast mir danach keine Antwort gegeben und ich habe dir die gleiche Nachricht per PM gesendet. Bis dahin war auch alles normal. Es ist bekannt, dass Import/Export Busse bei AE2 ziemlich viele Lags verursachen, die durch das Ersetzen mit Interfaces oft behoben werden.

Das Problem war, dass du sofort angefangen hast, dein gesamtes ME System zu zerstören. Auch Teile, die keine Import/Export Busse waren. Das Problem war, du hast auch Me Drives und BlackHole Units zerstört und diese einfach droppen lassen, dadurch ist der Server nahezu wieder gecrashed.(Um die 104-200ms) Nach mehrmaliger Aufforderung hast du nicht gestoppt.

Am Ende bekam ich kurz vorm Restart die Nachricht, dass du dich „abregen“ musst und weg bist.

Ich bin immer offen für Diskussionen beim Umbau von einer laggenden Base und gerne erklär ich es auch, wie gewisse Items wie das Interface funktionieren. Nur wenn du ohne Grund einen „Ausraster“ bekommst als Volljähriger Erwachsener und einfach vorsätzlich dadurch Lags erzeugst ohne einen Grund, dann hast du und dein Verhalten nichts bei uns verloren.

Deswegen habe ich mich entschieden, dir einen 4-Tage-Bann beim Modpack Infinity Reloaded zu geben und finde diesen gerechtfertigt. Deswegen lehne ich deinen Antrag ab und hoffe, dass du etwas reifer in Zukunft wirst.

Mfg,
MojangPlsFix

5 „Gefällt mir“

Hallo mojangplsfix

Ha ich habe doof regiert und du wurdest von leisesein angeschrieben weil die welt 688 über 400 ms hat und ich habe mich ja woich das gescheckt habe das du mich meinst mit schreiben ja auch gleich rangesetzt und habe ja geändert von import buss zu interfece ich bin nicht der schnellste im um bauen ich brauche da ein bischen und habe mich ja behmüht das zu machen und schreiben ist nixht so meine stärke wo ich das so hin schreibe wie mir das gerade im kopf kommt es tut mir leid wie ich reagiert habe habe mich halt aufgeregt das ich jetzt dran war ich bin gerade rein gekommen weil der server ja gekrecht ist ich habe zu den zeit raum nur meine garden gloch aufgestellt und die kabels gemacht und denn halt sowas wie gesagt es tut mir leid ich habe doof reagiert ich will mich auch tran machen das ich es umsetzt

Mit freundlichen Grüße

Papabaer2013

Das ändert an der Situation nichts, dass du den Server absichtlich aus Wut fast wieder zum abstürzen gebracht hast.

Ich werde hier das Thema schließen, eine frühzeitige Entbannung ist ausgeschlossen und du wirst am 19.03.2023 um 18:07 entbannt. Bei weiteren Vorfällen oder Wutausbrüchen werde ich nicht mehr so tolerant sein mit der Banndauer.

1 „Gefällt mir“