Windows10-Bluescreen

Hallo

ich weis zwar nicht inwiefern das heir hin darf aber falls nicht bitte einfach löschen.

Ich bin mitlerweile ratlos ich habe schon verschiedene Sachen deeaktiviert aber seit ich windows10 auf meinem Rechner habe bekomme ich beim starten eine Bluescreen mit der fehlermeldung Page_Fault_in_Nonpaged_Area (CClnj64.sys)
Ich weis nicht was ich noch machen soll bzw machen kann und habe manchmal das glück das mein rechner dann doch mal hochfährt. Falls noch daten über rechner oder so benötigt werden kann ich diese gerne bereitstellen und vlt weis ja ein schlauer Kopf hier wie ich das beheben kann.
Lg ElHubert

1 „Gefällt mir“

@ElHubert Ich habe hier eine Website gefunden,hoffentlich Hilft sie dir! :smiley: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50

1 „Gefällt mir“

Page_Fault_in_Nonpaged_Area bezieht sich auf den Arbeitsspeicher
In diesem Fall würde ich dir empfehlen mal memtest86 auszuführen, da dieser fehler häufig durch kaputten RAM verursacht wird.

1 „Gefällt mir“

Interessanterweise findet mein Google nicht einen Eintrag zu der Datei “CClnj64.sys”.

Very strange! :poop:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem … :cry:

1 „Gefällt mir“

Da hier niemand ne Lösung zu findet empfehle ich dir das:

Ein Versuch kostet nix, wenn sie dir net helfen können auch egal, wenn doch, Glück gehabt:)
An deiner Stelle würde ich es einfach mal machen, die haben normalerweise Ahnung von Windows^^

1 „Gefällt mir“

[quote=Julian_0704]An deiner Stelle würde ich es einfach mal machen, die haben normalerweise Ahnung von Windows
[/quote]

6 „Gefällt mir“

Das glaubst du doch wohl selbst nicht xD

5 „Gefällt mir“

xD Da weiß ich als Mac Nutzer mehr über Windows als die:) Als ob die mit so nem Problem zurechtkommen…
@ElHubert Ruf da mal an, und nimm das Gespräch bitte auf, ich will die Szene mit hören, wo er sagt, dass er keine Ahnung hat :wink:

1 „Gefällt mir“

Brauchst garnich anrufen ich kann dir sogut helfen wie die
Haben sie schon den stecker rein und rausgesteckt ?
Ja
Dann weiß ich es nicht
xD

2 „Gefällt mir“

Vorallem ist bis man da durch kommt schon der 8 Weltkrieg in gange.

3 „Gefällt mir“