Windows 11

Moin, klappt soweit alles unter Windows 11 oder hat Jemand schon Probleme gefunden?

Gruß

Ich nutze seit einigen Wochen schon Windows 11 und abgesehen von fehlenden Features läuft eigentlich alles problemlos. (Man kann die Taskbar nicht mehr auf klein stellen und es gibt keine Uhren mehr auf sekundären Bildschirmen)

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Info, ja ich bin am Überlegen dieses We umzusteigen. Die Probleme mit Ryzen wurden ja behoben.

Hast du einen Lösungsansatz, wenn man Spiele im Vollbild-Fenstermodus spielt, dass die Tastleiste dann immer zu sehen ist?

Das ist mir bisher noch in keinem Spiel passiert. hast du evtl. irgendwelche Zusatzsoftware, die was an der Taskleiste ändert, installiert?

Okay, habe das Problem selber behoben.
Einfach den Task „Windows Explorer“ neustarten, dann ist das Problem behoben.