Wildwood,Spirit Herb,WildWheed kann man nicht bekommen

Hallo meine Anfrage für das nächste Meeting oder Beschprechung ist das es eine Möglichkeit die 3 oben gennanten zutaten/gegenstände zu bekommen (WIldwook Wildwheed und spirit herb) mit z.B Vote Eggs Trades bei den Rewards oder eine extra welt oder ähnliches
-LG Pilzblume

Hallo Pilzblume,

Wildwood bekommt man durch das Ritual „Wildroot Growth“
grafik

Wildwheat kann zusätzlich zu normalem Wheat von Vanilla Seeds droppen
grafik

und bei Spirit Herb ist angeblich das Rezept für diese verbuggt, obwohl ich weiß das viele Spieler welches besitzen. Jedenfalls wird es nicht für die Quests gebraucht und kann spätestens im Endgame via EMC erhalten werden. Falls du auf Server 1 spielst kann ich dir gerne auch etwas von meinem abgeben, ich hab mehr als genug :wink:

Falls es dennoch dein Wunsch ist dass Voteegg Rezepte eingeführt werden können wir das Thema dennoch gerne in unserer nächsten Teamsitzung besprechen.

VG Einhornyordle

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.