Wieder keine blueprints

Ich habe das Blueprint Hühnerfarm nicht und wo gestern der neue Moderator etwas noch gemacht hat habe ich nun auch die letze stufe der Blueprints nicht mehr sprich Rathaus,Cafe etc.

Ich schaue es mir heute nach der arbeit nochma an

Merci wenn ich wenigstens die letze stufe bauen könnte wäre es mir auch egal die Hühnerfarm wäre zwar toll aber wenn die nicht Funktioniert ist auch ok Hauptsache ich kann das Rathaus etc bauen

Wenn garnichts klappen solte was ich bezweifle, dann gebe ich dir die bluepause und ziehe dir die benötigten materialien ab ^^

oder so aber glaub muss dann erstmal farmen weil soviel damit du mir alle abziehen kannst hab ich net :smiley: weiß auch gar net mehr wie viel holz oder stein ich für was brauchte :smiley:

Das kann man ja nachschauen

nur ihr oder ich auch?

Ka bin noch in der arbeit kuke nur aufs handy :stuck_out_tongue:

ich bin auch noch auf der arbeit :smiley:

Bin in ca. 1-2 stunden daheim ^^

@paulisview hat es bereits gemacht :X da er on gekommen war

*sie , wenn ich bitten darf :innocent:

1 „Gefällt mir“

erstens das ist eine Dame zweitens ich war auf der hocken xD

deswegen danke paulisview

@paulisview

Tschuldigung war keine Absicht <3