Wieder Galacticraft

Hallo an die Admins und Mods,
Leider ist das Thema schon geschlossen, daher fange ich das mal wieder an:
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten in Sachen Galacticraft auf dem Time Server?
Ich habe heute nur die frustrierende Erfahrung gemacht, dass GC immer noch nicht funktioniert, weder von der eigenen Welt, noch von der Farmwelt (Overworld).

Auf Skyblock scheint GC doch zu funktionieren.

Nein gib noch nix neues leider. Kommen ja auch keine Updates mehr März war der letzte.

Das ist bedauerlich. Angesichts solcher funktionaler Mängel wäre ich dafür, Time zu Gunsten neuer Modpacks abzuschalten.
Außerdem wäre ich dafür, keine Modpacks mehr aufzunehmen, die in wesentlichen Teilen auf MyFTB nicht funktionieren.
Das erspart auf jeden Fall eine Menge Enttäuschung bei den Spielern.
Die Packs im Singleplayer zu spielen ist auch nicht immer so toll.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.