Wie wird das gecraftet Kann einer helfen

Weiss jehmand wie der Industrial Technical Block Id: 2423 geht, dass ist ein Block der 3x3 zusammengebaut wird und mann dann einen Ventilator an die Decke bringt.

Wenn einer weiss wie der block gebaut wird, meldet euch hier mit einer Antwort oder sucht mich im Ts: herculez666

ICH DANKE EUCH FÜR EURE HILFE

#GoogleIstDeinFreund :joy:

1 „Gefällt mir“

http://www.gidf.de/

Hihi :blush:

1 „Gefällt mir“

Warum postest du das zum Contest?! Also ich gehe davon aus das man das noch hinbekommen sollte das an die richtige Stelle zu posten… :disappointed:

Thema wurde verschoben.

na dann Google mal Nasenbaer! Denkst Du das hätte ich mit 43 Jahren nicht schon getan? Ich habe den halben Tag lang in Google gesucht, Moderatoren angesprochen, die sich dem Block nicht stellen konnten und dann bin ich zu den Architekten , die auch nachgrübelten, wie man diesen Block wohl craftet.Sie konnten mir auch nicht weiterhelfen., nun wende ich mich an den Spielern, die vielleicht mehr Ahnung von Chisel2 Mod haben und bekomme von Dir Omega Phoenix sooo eine Anspruchsvolle Antwort, dank Dir aber für Deine Mühe.

2 „Gefällt mir“

Wahr nicht die Antwort die ich suche PixelbrainLP, sorry! , kenn mich mit Foren nicht so gut aus, bin zum ersten mal in einem, aber danke dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast,man lernt niee aus.

Komm runter :slight_smile: , kenne leute die schlimmer sind , kann dir leider nicht helfen herculez , habe nen perma bann , sagst du mir vlt. Wie der block heißt ? Vlt kenne ich ihn :slight_smile:

Upss , nehme es zurück , hatte es nicht gesehen :frowning:

Ich glaubeb ausendrum stone und innen eisen aber die 3x3 turbine giebt es nicht mehr in der neuen version

Damit bekommste nur den Basisblock,aber das es den nicht mehr gibt glaub ich auch, obwohl ich die 3x3 Blöcke an meiner Decke habe.

Dank Dir

immer wieder gern den basisblock kann man ja umchisseln

Aber Google ist dein Freund! :open_mouth:

http://www.gidf.de/ lel

facepalm

Einfach mal den gesammten Threat lesen. Dann fällt auch dir auf, dass der Fragen-Steller das bereits getan hat.
Wie wäre es denn wenn du ihm hilfst anstatt das Forum mit nicht mal ansatzweise adequaten Antworten zu zuspamen.