Wie wärs mit dem Modpack

Hallo Leute, da ich Große Modpacks schon immer gespielt habe würde ich gerne ein Neues Projekt vorschlagen (All the Mods 3).

Das Modpack ist so groß ich glaube da
ist für jeden was dabei.

https://minecraft.curseforge.com/projects/all-the-mods-3

Hallo Fritzl1992,

Dein Modpack Vorschlag wird in der nächsten Admin-Sitzung besprochen. MfG Saoven

Juhu… Spiele jetzt schon ein Bischen das “All The Mods3” auf nem Privat Forge Server und das läuft relativ flüssig… …nein ich werde keine IP nennen… und ich Finde das Modpack echt gut gemacht :smiley: könnte man da vllt. nochmal nachschauen ob man das auf nem “Probeserver” hinbekommt? :smiley: wäre echt Cool :stuck_out_tongue:

Mfg,
Drunkenhorn / Lucas

1 „Gefällt mir“

Hallo Fritzl1992,

Wir haben dein Modpack Vorschlag in der Admin-Sitzung besprochen und müssen es leider ablehnen.

Grund dafür ist:
Das es für All the Mods 3 kein Stabiler Server sich einrichten lässt.

MfG
Saoven

Ok schade… aber trotzdem Danke.

immer das was spaß macht geht nicht :disappointed_relieved:

würde ich jetzt nicht unbedingt sagen gibt einige packs auf MyFTB die spaß machen

Dieses Thema wurde nach 29 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.