Modpacksvorschläge

Hallo, alle zusammen habe einige Modpackvorschälge. Die meiner Meinung nach gut zu Adventure passem würden.

  1. Ultima Techno Magicka
    https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/ultima-techno-magicka
    : Ultima Techno Magicka ist eine Mischung aus Technik, Magie und weiteren Mods. Es sind einige interessante und unbekannt Mods dabei, welche für Abwechslung sorgen.

  2. PreedCraft

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/preedcraft
PreedCraft hat eine ähnliche Struktur, wie Ultima Techno Magicka mit teilweise anderen Mods.

  1. Primal
    https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/primal
    Primal ist ein Modpack, was eher auf Survial aufgebaut ist. Man hat neben Herzen und Hunger auch noch mit Durst zu kämpfen.
    Man kann sich langsam technologisch weiterentwickeln, um sich sein Leben nach und nach zu vereinfachen.

Bin leider nicht der großer Schreiber, weshalb ich alles recht kurz und knapp gehalten habe.
Hoffe das das es das ein oder andere Modpack auf die Adventure Server schafft. Neue Modpacks (vor allem über 1.7.10) würden bestimmt gut tun.
Deshalb habe ich mal einige ausgesucht und angespielt. Die Modpacks, die mir zugesagt haben, habe ich hier aufgelistet, da ich sie sehr passend finde.

Grüße tufanbulut

6 „Gefällt mir“

Primal würde ich auch super finden.
Und wo ist 3.? xD

ganz vergessen

  1. All the Mod3
    https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/all-the-mods-3
    Ein modpack was recht viele mods enthält die für ein längeren spielspaß sorgen würden.
    hier ist der dritte.
1 „Gefällt mir“

Vielen Dann für deine Vorschläge. Wir werden sie in der nächsten Admin-Sitzung besprechen.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Primal würde ich auch super finden :smiley: all the mods3 ist aber auch cool

1 „Gefällt mir“

Zu All the Mods kann ich sagen, dass wir es schon einmal intern getestet haben. Wenn ich mich nicht irre läuft es nicht stabil genug.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Schade das All the mods nicht stabil läuft hatte auch noch einige andere Mods getestet, aber die haben schon im Singelplayer Probleme gemacht , habe sie deshalb weggelassen.

1 „Gefällt mir“

All the Mods 3 ist doch fast identisch mit Modern Skyblock 2 vom Inhalt her nur eben in ner richtigen Welt :slight_smile:

das ist so nicht Richtig da sind zum Teil andre Mods drauf und modern skyblock sind die Rezepte auch zum Teil Verändert dadurch ist man angewiesen fast alle Mods zu nutzen was sich auch teilweise in der Schwierigkeit bemerkbarmacht , Dimensionen wie Nether , End und Twilight müssen erst freigeschaltet werden.Und hat Quests (davon recht viele zu fast jedem Mod).Würde nicht sagen das es das selbe Ist, das einzigste was gleich ist es ist auch eine 1.12.2 Modpack dadurch hat teilweise die selbe Mods.

2 „Gefällt mir“

Wir haben alle Vorschläge besprochen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen;

Ultimate Techno Magicka, PreedCraft, Primal abgelehnt aufgrund der geringen Downloads.
Für All the Mods 3 können wir derzeit leider keinen stabilen Server anbieten.

Wir bedanken uns trotzdem für deine Vorschläge.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Das finde ich jetzt schon sehr schade das keiner der Modpacks angenommen worden ist , werde aber mal weiterschauen und dann auch auf die downloadzahl achten das hatte ich nicht mit einbezogen , eher darauf das es gut läuft und auch längere zeit spaß Macht.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.