Wie viel tnt kann ein Pavilion beinhalten?

Naja ich versuchte es mal.
Hier das Resultat:





so ich bin gespannt wie lange dieser Pavilion so stehen bleibt xD
Naja wenn das ganze explodiert werde ich, wenn ich dran denke, auch das noch hier zeigen.
Wer es sich selber anschauen will: Es ist auf vanilla1 im End (zumindest diese Woche)

Und damit möchte ich auch eine kleine challenge stellen: Versucht solche Bauten zu machen, so im Grössenbereich von ca 55 bis 3030
Die Aufgabe dabei: benutze möglichst viel tnt, aber noch so dass es möglichst „gut“ aussieht.(also keine komplett tnt Häusser, sondern der tnt Block sollte als Deko Block dienen) Ich bin gespannt was ich sehen werde :slight_smile:

Bei der Übschrift dachte ich nun kommen Tausende TNT aber man muss ja nicht immer übertreiben.
Hübscher Pavillion,eigentlich zu schade um zu zerstören.

P.S.: Oben links passt noch ein TNT :smiley:

3 „Gefällt mir“