Wie man Nicht Gebannt wird

Ich hab bemerkt, dass viele Leute gebannt werden, weil sie die Regeln nicht mehr wissen. Ich hab deswegen die häufsten banngründe ausgelistet die man sich regelmäßig ansehen sollte:

1. Pumpe im Nether griefen
  2. Serverbelastent bauen
  3. Beleidigungen
  4. Griefen bzw. Sachen ausleihen und dann sterben so, dass sie nicht wiedergegeben werden können( einfach keine geähfrlichen orte aufsuchen)
  5. Linkingbook oder home in fremder Welt
    hoffentlich hilft das, damit weniger Leute gebannt werden.

Wie man nich Gebannt wird ist doch wohl einfach----> Regeln Lesen und sich daran halten!!

3 „Gefällt mir“

Noch einfacher -> Einfach mal nachdenken

4 „Gefällt mir“

Diese leute wird man nie los gibt es immer wird sich auch nie ändern leider. Aber davon ab is auch ok so so haben wir mods was zu tun xD

1 „Gefällt mir“

ungefähr 89 % aller spielr vergessen die regeln und denken nicht darüber nach ob es erlaubt ist
xD

Das is ja ihr Problem xD

das leider auch mein Problem :smiley:

Vielleicht sollte man einführen das alle Spieler 1x im Monat neu bestätigen müssen so is immer zu wissen sie haben die regeln gelesen und keiner kann sagen oh wusst ich nicht

gute idee wirklich stell das mal for

Wenn du alles so genau weißt warum bist du dann Gebannt??

weil ich erst nach meinen bann mir das wissen angeeignet habe

na V1sd2j auf Ultimate

Manche lernen erst aus ihren Fehlern

ja einer der 2 myftb server wo mein laptop das modpack aushält

Du wurdest auf Ultimate Gebannt, und jetzt schreibst du wie man nicht gebannt wird, ich finds irgendwie lustig

ich finde es eher traurig, sorry

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema ist meiner Meinung nach sinnlos.

Regeln sind zum lesen da wer keine Regeln lesen möchte oder sie überfliegt wird gebannt. Wer auf MyFTB wirklich spielen will liest die Regeln auch.

LG Grantelbart