Wie heißt das Texturen von revelation

spiele auf Revelation 2

hast du eins drinne oder nicht

das kann ich dir gar nicht sagen hab keine weiteren mods rein gemacht ich werde nach ein paar Sekunden aus meiner Welt geworfen der Vorschlag war das ich das Texturen pack raus werfen soll einer der Controller hat auch schon ein backup meiner Welt hochgeladen aber das hat nichts gebracht würde wirklich ungern von neu starten müssen und versuche deswegen gerade alles was so geht nur ich Kenn mich damit noch nicht so gut aus

Wenn du im Hauptmenü bist, gehst du auf Optionen --> Texturepacks und alles auf der Rechten Seite rausnehmen.

werde trotzdem raus geworfen

gehts du über die lobby oder über die direkten IP

über die lobby

Versuch mal dich direkt einzulloggen und nicht über die Lobby zu gehen. Sollte das nicht helfen, kannst du noch versuchen deine Ram Vergabe für Minecraft höher zu stellen und wenn du wirklich dauernd rausfliegst wegen eines Textur Fehlers kannst du auch noch zusätzlich OptiFine installieren. Versuchs mal damit sollten die Probleme immer noch bestehen ist es vielleicht hilfreich einfach mal das Logfile des Crashes zu senden. Damit sich jemand mit etwas mehr Ahnung das vielleicht anschauen und den Fehler da herauslesen kann.

LG Wanderratte

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Werde immer noch nach ein paar Sekunden aus meiner Welt geworfen

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Werde immer noch nach ein paar Sekunden aus meiner Welt geworfen

Doppeltes Thema - Thema aufgeteilt