Wie erhalte ich Iridium?

Hallo,
ich hab jetzt schon mal verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, wie man Iridium bekommen kann:

  1. Suchen: Ewig gesucht, ganze Landstriche umgegraben - nichts gefunden.

  2. Digital Miner im Nether: Stumpf auf alle ores eingestellt und machen lassen - nichts gefunden.
    (Nether Iridium Ore hat keinen Eintrag im Ore Dictionary)

  3. Molecular Transformer: Rezept ist wohl deaktiviert.

  4. Laser Drill: Hat vor dem Update noch funktioniert jetzt hat Iridium hat keinen Focus, daher gibts nichts.

  5. Letzte Möglichkeit: Iridium aus UU - Matter. Bevor ich mir die Mühe mache, diesen Aufbau endgültig
    abzuschließen und meinen letzten Rest Iridium Ingots für Solar Panels mit entsprechender Power auszugeben,
    wüsste ich gerne, ob das wenigstens funktioniert. Außerdem braucht man auch dafür wenigstens 1 Iridium Ore
    zum Einscannen. (was ich eben nicht habe)

Ich wäre auch dankbar für einen alternativen Tipp.

p.s.: Stundenlanges Durchsuchen von Dungeons und Chests hat’s auch nicht gebracht.

Gibt es, allerdings extrem selten. UU-Mater dürfte die beste Methode sein.

Bliebe nur die Frage offen, woher ich wenigstens 1 Iridium Ore zum Einscannen bekomme :grin:

Dungeon Chests oder einen Mitspieler fragen ob du eins Scannen darfst.

Hab mir mal die Dungeons im Deep dark vorgenommen. Hab endlich Iridium Ore gefunden! :smile:
Danke für den Tipp.