Wie die Creeper versuchen die Welt zu retten đŸ˜·

Du kanibale! :rage:

2 „GefĂ€llt mir“

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:
Korrekt

1 „GefĂ€llt mir“

Topfgurke ist gerne geschlÀlt. :3 höhö.

:rofl:

3 „GefĂ€llt mir“

Das sieht auch einfach echt lecker aus. D:

„Draußen“ ist da, wo die krasse Grafik ist. :crazy_face:

https://abload.de/img/2x2kt3.jpg

Ihh Motionblur :nauseated_face:

Aha, du meinst die anderen Spiele, oder was man sonst noch aufm Computer macht.
Da bleib ich lieber drin in meiner heimeligen geschĂŒtzten Minecraft Welt. Hab ĂŒbrigens gehört, dass es da auch Vieren gibt und so. Hoffentlich noch keinen Corona.

Hmm die Grafik ist schon schön, aber das ist mir fiel zu Realistisch.
Ich meine, diese komischen GerĂŒche und GerĂ€usch. Zudem kann man dort ja auch noch schmerz fĂŒhlen.
Zudem habe ich gehört das es dort so etwas schreckliches gibt wie Schokogurken!!!
Ich meine Schokolade, ok. Da kann ich als Schweizer Eidgenossen Alien drĂŒber hinweg sehen. Aber GURKEN??? Gehts noch?

  1. Gurken sind nicht zum essen da, sonst mĂŒsste man ja @Chewbacca essen.
  2. Gurken sind viel zu schön um sie zu essen.
  3. Ich hab ne Gurken Allergie und bin schonmal fast gestorben weil jemand etwas mit Gurken gekocht hat (Sorry @Chewbacca es war nicht meine Absicht deine Artgenossen zu essen). Ich meine, ernsthaft, WER IST SCHON GURKEN?

Aber da gĂ€be es noch eine Schandtat in dieser komischen „RealitĂ€t“. Knoblauch GewĂŒrz Gurken
 Immerhin, sie sind Immun gegen Vampire.

Ach und ĂŒbrigens, FÜR DIE GURKEN, UND ALIENS!!!

1 „GefĂ€llt mir“

Kann mich mal wer aufklÀren? Hier ist immer von Topfgurken die Rede. Welcher Topf ist denn gemeint, Kochtopf oder Blumentopf?

1 „GefĂ€llt mir“

Man kann Gurken so weit ich es verstanden habe in jeglichen Arten von Töpfen kochen.
Allerdings benutzen Meisterköche gerne Ton Töpfe.

@anon63237634 Es sei dir verziehen. <3


@Loserlord Ich bin der AnfĂŒhrer der Gurkensekte.


@Pr0fessorEnte Lecker Entenbraten.

2 „GefĂ€llt mir“

Wo dran glaubt ihr Gurkensekter (?) eigentlich?
Mein Nachbar ist inzwischen sehr genervt davon dass zwei
von euren Gurkenvertreter immer im Garten auf die Suche nach verbuddelten Gurken ist
und die ausgraben will!

Wenn der weiter unsere Gurken vergrÀbt, gibt es eine Anzeige.

Das ist es ja. Einer Ihrer Gurkenvertreter meint das mein Nachbar in seinem Garten Gurken vergrÀbt. Das ist Verleugnung!

:cucumber:

WAS WAGEN SIE SICH EIGENTLICH MEINE GURKEN ZU BESCHULDIGEN?! HABEN SIE IHREN VERSTAND VERLOREN ODER WAS???
DAS GIBT KRIIIIEEEEEGGGGG!!!
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Gurken.

1 „GefĂ€llt mir“

Tja. Ähm, okay dann fangen wir mal an. Ich setze Schwarz auf 6B.
Und Àh, als Strafe muss du das Video hier etragen.

(Keine Ahnung aber ich muss deshalb immer ultra lachen xD)

@Chewbacca ? soll ich meine Jungs holen?
Ich könne auch sicher die etwas grösseren zerstörer anfordern. Sind zwar eigentlich dafĂŒr gedacht ganze Galaxien zu zerstören, aber man weis nie zu was eine solch trickreiche Ente fĂ€hig ist. Immerhin droht sie uns mit Schoko gurken
 Igit.

Aber keine angst. Ich werde sie so einstellen das man ihn nachher noch essen kann. Gut durch, aber nicht verbrant.

Die ganz grossen dinger gehen leider nicht.

  1. WĂŒrden sie die Ente verbrennen und nicht Braten
  2. Sind die auch etwas Over kill. Die zerstören mit einem schuss alles im radius von 100‘000 Lichtjahren

Ente nim dich in acht, wir werden dich verGurken :exploding_head:

Freundliche Gurken die Alien‘s

1 „GefĂ€llt mir“

:cucumber: an die Macht! :rage:

1 „GefĂ€llt mir“