Wie benutzt man den Void Junk

Das gilt eigentlich für alle Server auf denen Draconic Evolution installiert ist: Geht man ins Deep Dark, fallen einem erstmal direkt kilometer lange Spuren von Cobble, Redstone und sonstige Items die Spieler beim farmen mit dem Staff of Power liegen lassen,auf. Das ist nicht nur lästig für Spieler dessen Inventar gleich komplett zugemüllt werden, sondern sorgt auch aufgrund der enormen Masse für Lags. Ca.150k Cobble sind da keine Seltenheit die auf so einer Strecke liegen (Redstone, Dias, Kohle und so weiter kommen ja auch noch hinzu).

Entweder den Staff Nutzer ist das egal oder sie wissen einfach nicht wie der Void Junk funktioniert. Hier mal eine kleine Erklärung:

Schritt 1: drück c für das Draconic GUI (eventuell in den Einstellungen gucken ob die Taste noch von einer anderen Mod genutzt wird) dann Void Junk auf “True” setzen

Schritt 2: klick links unter dem Pfeil auf Inv dann öffnet sich das Inventar des Staffs. Oben in den Slots kann man dann die Blöcke reinlegen die man nicht haben will.

So, ich hoffe ich konnte damit einigen helfen:)

Gruß Rotti

4 „Gefällt mir“

alternativ falls ihr mit einem tinkers hammer oder ähnlichem farmt gibt’s da noch den /dev/null von … openblocks ?
den kann man shift rechtsklicken und cobble reinlegen und der sammelt 1 stack und dannach löscht er alles also wie deer junk filter … nur billig :smiley:

Obwohl der thread doch schon ein bisschen älter ist hat er mir geholfen.

@Dreadnouhgt Du hast doch heute endertruhen undtesseracts angesprochen.

@Adventure Könnte man nicht vielleicht so einen Tipps und Tricks Thread machen?
Eben solche Sachen wie der void chunk oder wie man tesseract etc sichert sind zwar nützliche/wichtige Dinge, die aber besonders Neulinge nicht wissen .-.

Super nützlich, danke dir!