Hallo bin seit kurzem VIP und wollte fragen wie i den bookbinder bekomme mfg street12345
Garnicht. Wenn du deine eigene Welt erstellen willst gibst du einfach einem Moderator die Pages und der macht den Rest.
(Void Welten gehen auch ohne Pages meines Wissens nach)
Laut Patrick müssen auch die Spieler von Infinity die Pages für eine Void map sammeln so wie auch auf dem TPPI2
Man kann eine Fake-Voidwelt ohne Pages bekommen, soweit ich das mitbekommen habe. Diese hat allerdings nur einen Bereich, der komplett leer ist, der Rest der Welt ist normal generiert.
Für eine ‘echte’ Voidwelt müssen Pages her.
Die ‘Void’ ist also im Grunde nichts Anderes, als eine normale Welt mit einem großen Loch.
Ja und für die die eine Richtige Void map möchten ohne Slime Inseln, diese Pages braucht ihr dafür:
generate plattform
void world
mushroom island
single biome
5x caves
5x ravines
water block
deep lakes
zero length
zenith phase
normal sun
natural color für alles
normal lightning
no weather
boundless sky
cleaer modifiers
Ok dann weiss i Bescheid und werde erstmal einige Page sammeln aber wenn wir schonmal dabei sind gleich noch eine andere Frage, gibt es diese random chest wie vor dem Reset garnicht mehr im vote shop? Und wird der vote shop noch erweitert. Mfg street12345
Hatte ich dir auch Ingame geschrieben, als du gefragt hattest. Hast du anscheinend nicht mitbekommen. Wie schon gesagt wurde musst du dir die Mystcraft Pages suchen. Diese bekommst du bei manchen Villagern durchs handeln. Du kannst dir auch eineFakr Voidwelt erstellen lassen ohne das du eine Mystcraft Page benötigst. Jedoch hast du dann nur einen 1k x 1k Bereich ohne Blöcke. Nach den 1k Meter wird wieder eine normale/gewöhnliche Welt generiert. Solltest du eine richtige Voidwelt haben wollen dann kannst du die Seiten, welche @Kuchen87 geschrieben hat, besorgen.
Ernsthaft hab i nicht mitbekommen sry
sagst mir trotzdem nochmal