Widerspruch gegen den Bann von NeoGriever

Aufgrund eines kurzweiligen Chats zwischen mir und Ichhaa scheint es mir nun umso klarer, warum nun diese art der Härte gegen mich angewendet wird.

Vorab: Bitte zeigt mir Passagen oder ganze posts von mir, wo ich beleidigend, abweisend, negativ formulierend, abwertend oder aggressiv geschrieben habe …

Denn Ichhaa stellt es in dem kurzen Chat genau so dar. - Den Chatlog habe ich gespeichert, was ich ihm auch geschrieben habe, woraufhin dieser mir mit dieser antwort entgegen kam:

Den gesamten Chatlog gebe ich natürlich nicht öffentlich preis. Es dient mir lediglich als Referenz auf die befangenheit von ichhaa mir gegenüber. Gerne kann ich dies auch mit einem anderen Admin besprechen.

PS: Es ging in dem Chat nach wie vor um diesen Bann. Ich habe weder beleidigend, noch pampig oder anderweitig gegen ihn irgendwas geschrieben sondern meine erste Nachricht an ihn war:

(Dies sind Ausschnitte aus dem Chatverlauf, welchen ich gespeichert habe. Der gesamte Chatverlauf ist zum Zeitpunkt, als ich Ichhaa gesagt habe, dass ich den Chatverlauf gespeichert habe, auf einer unabhängigen Onlineplattform (pastebin) als ungelistet gespeichert worden, wodurch eine Manipulation nicht mehr möglich ist!)