Auf nen anderen server geht glaub nicht . Oder würde gehen man könnte die player datei mit Inventar rüber ziehen. Aber ob server 2 oder xyz ist das gleiche. Das Problem besteht auf jeden server.
Aber müssen die anderen die raud nehmen ich mein es geht für spieler doch auch so haben ja chicken chunkoader auch nicht als spieler entfernt und der ist raus.
Aber wens nix bringt mit dem entfernen und das Problem weiter besteht ist es ja eh egal.
Andere Frage.
Haben unsere admins mal im mod rein geschaut um vielleicht diese items raus zu schreiben? Als würde es diese nicht geben.
meine Welt ist betroffen und ich würde gerne Umziehen. Ist zwar Sch…ade, aber ist so.
Nun will ich loslegen, aber:“Du bist bereits Owner einer Welt”.
Gibt es ne Anleitung, wie ich meine Sachen umziehen lassen kann, oder bin ich nur zu blöd?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
@Zivilist es gäbe keine Möglichkeit, die Items auf einen anderen Server zu übertragen
@LegzPlay wie ich schon sagte, wurde alles getestet. Es liegt daran, dass das Item einen Code in die Welt einschreibt, der nicht auslesbar ist und daher nicht findbar ist
@Papa_Made Wie ich auch schon im Thread geschrieben habe, sollen sich die jenigen, die sich keine weitere Welt erstellen können an einen Moderator von Infinity wenden. Dieser sollte dir dann eine Welt erstellen
Ich habe ein großes problem… ich habe die connectoren verbaut aber meine welt wird nicht geladen (habe einen anchor zum testen genau daneben gestellt) und ein freund hat bei /cofh tps nachgeschaut. sobalt ich offline war (nach ungefähr 10-15mins), ging meine welt auch aus.Nun weiß ich nicht was ich machen soll, Bitte um hilfe.
Nach dem Github Bug-Report sollte das Problem mit dem Chunkloading gefixt sein??
Außerdem wir hier geschrieben das es einen ähnliches Problem mit Ender IO Conduits gibt.
Alles in allem ist der Bug-Report 22 Tage alt. Wenn es wirklich an den Ender IO liegt,
würde das Umziehen ggf. nicht viel bringen da das Problem Weiterbestehen würde.
So wie ich verstanden habe, handelt es sich nur um Chunkloading ,nicht um Welten Loading.
Wahrscheinlich kann dieses Problem auch von Mystcraft selber oder von verwendeten Plugins die den Autoren
unbekannt sind selbst produziert werden.
Wurden hier noch weitere Tests gemacht, die eindeutig zeigen die Wire-Connectiors von Immersive Engineering
dieses Problem alleinig auslösen und wenn ja wieso wurde dem Modauthor nicht von den Probleme berichtet?
Wenn die Probleme mittlerweile in den aktuellen Builds gelösst worden sind, währe es nicht auch einen Versuch wert das Team von Feed the Beast um einen Hotfix für die aktuelle kommende Version zu bitten?
Persönlich finde ich jedoch, das ihr hättet die Leute früher warnen sollen, wenn Probleme vermutet wurden,
bzw. die Items früher aus dem Verkehr ziehen. Hätte ich das von 22 Tagen gewusst ,hätte ich wohl keine Wire-Connectors plaziert, und meine Welt währe nicht Korrupt (was ist immer noch nicht genau sagen kann).
Eine Welt wegen sowas zu löschen ist härter als das Mod für diese Zeit zu deaktivieren. Wahrscheinlich
wird diese Vorgehensweise die ihr anstrebt, mehr Probleme Verursachen (für die Leute die Betroffen sind) als die Deaktivierung eines Mobs, was garantiert zu Verlusten von einigen Spielern führt, weil diese nicht einsehen umzuziehen.
Ebenfalls sollte für diese kurze Zeit des Umzuges den betroffenen Spielern die Möglichkeit gegeben werden selbst per Befehö noch eine 2 oder 3 Welt zu erstellen, damit diese, Die willens sind auch Umziehen können.
Jedoch hoffe ich immer noch auch eine weniger drastische Lösung.
Es wurde gewarnt. Nicht offiziell, jedoch mehrfach im Chat und im Forum.
Unser Topic dafür ist inzwischen 3 Wochen alt.
Der Modautor ist angeschrieben worden, wie es bereits im Topic steht, allerdings glaubt er schlichtweg nicht, dass seine Mod das Problem ist.
Tests wurden gemacht ansonsten würde Blizzor nicht schreiben, sie wüssten konkret, von welchem item es ausgeht. Sie haben wenigstens drei Wochen nach einer anderen Lösung gesucht, um Welten nicht löschen zu müssen.
Seid lieber froh, dass sie nicht schlicht das Backup von der vorigen Version aufspielen und ihr mal eben einen Monat verliert. Einige Leute haben einen massiven Vorteil genossen (ein User hat in einer Woche 9 Mio. Lapis erfarmen lassen. Und ich bin mir sicher, er hat seine Farmmöglichkeiten weiter ausgebaut und seine geladene Welt genutzt.).
Und trotzdem habt ihr noch 2 wochen Zeit, um ohne Verlust von items in eine neue Welt zu ziehen. Jedwedes item, das dank des bugs ‘ermogelt’ wurde, darf augenscheinlich behalten werden,um den Mods Ärger zu ersparen, ebenso wie euch.
Also nehmt das kleinere Übel an anstatt gleich zu Schreien. Eigentlich hätten sie jedes Recht nach Regeln die Welten einfach konnentarlos zu Killen, oder alle Infinity-Server hätten auch gewiped werden können, da mehrere wochen Quarryeinsatz 24/7 ganz sicher auf viele Leute verteilt wurden. Ein Wipe hätte sogar Sinn gemacht, da so Altlasten hätten gleich mitentsorgt werden können (alte Twilight Forestportale alte Runic Dungeonportale, etc.).
Bietet eine Alternative, anstatt zu Schreien. die Mods haben es sich nicht einfach gemacht und speziell ich war Jemand, der tagelang genervt hat, sei es im Forum, oder im Chat. Jetzt kommen sie wenigstens mit einer Lösung so drastisch sie auch sein mag, trotzdem muss etwas geschehen. Alle alternativen, die sie kannten sind fehlgeschlagen (Modautor anschreiben, items Löschen, Welten umschreiben Kopieren&Laden, etc.), also werft ihn nun keine Tatenlosigkeit vor. Früher konkrete Dinge Posten hätte schlichtweg auch bedeutet, dass einige Leute unter Garantie versucht hätten, ihne Welt absichtlich zu verbuggen um die Vorteile daraus zu ziehen. Außerdem war den Mods vermutlich noch nicht bekannt, von welchem item das Problem konkret ausgeht.
@LaVAKY Ich gebe dir nun mal eine Antwort, der Serverseite.
EnderIO hat zwar auch Fehler, ist bei diesem aber nicht vertreten.
Nein, wie man aus dem Text hoffentlich entnehmen kann, handelt es sich um Worldloading. (Das kann man u.a. daran merken, dass manche Welten permanent geladen sind. Bei geladenen Chunks ist die Welt nicht dauerhaft geladen.)
Die Welten werden nicht mit Mystcraft generiert, es sind standardmäßige Vanillawelten, keines unserer Plugins verursacht dieses Problem, dies haben wir ebenfalls getestet.
Wir haben wie schon oft gesagt, dass getestet wurde.
Steht bereits weiter oben aber ja, wir haben den Modauthor informiert woraufhin er dies abwies, da es kein Fehler seinerseits sein kann.
Wir haben diesen Fehler auch erst vor 2 Tagen feststellen können, weswegen wir keine frühere Warnung geben konnten. Die Items kann man nicht einfach „aus dem Verkehr ziehen“ - deswegen der, gezwungene, Weltenwechsel.
Die Mod kann nicht einfach deaktiviert werden, das einzige was wir unternehmen können ist die Welt zu löschen und die Items uncraftbar zu machen.
Auch hier kann ich nur sagen, dass die Mod nicht enternt werden kann. Würde das Problem weiterhin bestehen und noch größere Dimensionen annehmen würden viel mehr Spieler aufgrund noch starkeren Laggs den Server verlassen.
Das ist für diesen Zweck nicht rentabel und Welten können Moderatoren vergeben.
Die wird es jedoch nicht geben, da es keinen anderen Ausweg gibt.
@LaVAKY Das mit EnderIO ist ein fehler, der aus einem Kommunikationsfehler enstand. Es handelt sich hierbei nur um das landen von nachbar-Chunks und nicht um Welten, die geladen bleiben. Oft haben die Entwickler von Immersive Engineering das als ausrede verwendet, was absolut falsch ist
@Luicetarro Vielen dank für dein Einverständnis und der großen Erklärung dazu. Wie du es schon gut sagtest, haben wir seit Ewigkeiten daran geforscht und versucht, die Fehler zu beseitigen. Hier z.B. hab ich vor über 3 Wochen bereits die Entwickler bezüglich des Bugs Kontaktiert. Allerdings ohne Erfolg.
Es ist auch wirklich schade, dass viele Spieler sich nun groß beschweren. Ich kann es natürlich nachvollziehen, da es beim umziehen um einen großen Aufwand handeln kann, allerdings ist das ganze zugunsten des Servers.
@Luicetarro
Ich Schreie nicht ,ich habe nur meine Meinung kungtan.
Ich lese gern und oft das Forum ,jedoch ist mir die letzten wochen nix zum thema passendes aufgefallen.
Im Chat war jedoch nicht die rede von einem Spizifischen Item, woher sollte man das denn wissen?
Ich bin mir vollkommen bewusst das es ein Problem für den Server darstellt, zumindest bei sovielen gleichzeitigen Welten.
Jedoch betrifft es Anscheinend meine Voidwelt in der nicht viel steht.
Wenn ich einlogge seh ich die Welt mit 0 geladenen Chunks, die 0,05ms verursacht, die Welt läd nur die Chunks wenn diese Personalanchoren die dort stehen von den jeweiligen Playern besucht wurden. Und entläd die Chunks normal wenn man neustartet. Mehr kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich das Problem erst seit 2 Tagen beobachte.
Ich wollte hier niemanden angreifen, wollte nur ein paar antworten auf einige Fragen.
Ich muss das dann wohl falsch aufgefasst haben.
Ich finde das wirklich schade das die Mod-Autoren nichts dagegen unternehmen und den Fehler finden.
Jedoch könnte man ihnen nochmal die aktuellen Nachforschungen zukommen lassen ,vielleicht sehen die das dann ein.
Jedenfalls mach ich erstmal einen großen bogen um IE.
Danke für deine Mühe @Blizzor96
Ich habe da noch eine Frage und zwar habe ich mit meinem anderen Account in meiner anderen Welt HV Wire coils, sowie HV Wire connector verbaut. Da ich aber derzeit mit meinem 2. Account spiele und schon öfters den MS und TPS Wert der Welt von meinem 1. Account überprüft habe und laut cofh der Wert auf 0,1-0,2 Ms lag. Jetzt stellt sich mir die Frage ist meine Welt nun auch betroffen?
Hier mal die ID von meinem 1. Account:
1091 (Void Welt)
1352
1250 (Bin ich motbewohner, derzeit aber als einzigster aktiv)
PS: Ich spiele auf Inf1
PPS: Ich spiele derzeit kaum noch Infinity und kann deswegen Ingame oder auf dem TS kein Mod/Admin fragen
@Blizzor96 könnte ich dich um ein gefallen bitten? Ob bei meiner Welt 536 - inf8 auch zu 100% alles ok ist, zwegs Immersive, da ich die Connector und die deco Wire Coils benutze. Wäre nett wenn das machbar wäre ^^’’