Werde rausgeschmissen seit neuer lobby... wieso?

Moin moin liebes MyFTB Team und natürlich alle anderen Leser :smile:
Seit die neue Lobby eingeführt wurde (wo man zu den verschieden Server kann zb. Infinity,Direwolf)
werde ich nach ca. 10 Sekunden rausgeschmissen nachdem ich neu versucht habe zu joinen. nachdem mir das jetzt n paarmal passiert hab und mien Internet läuft wundere ich mich wieso. Deshalb wollte ich hier ein Thema erstellen und fragen ob oder wie das behoben werden kann :smile: danke fürs lesen
Gruss Time4Craft4

achso noch was den fehler den ich krieg is in etwa: Eine Verbindung wurde Software gesteuert vom Hostserver unterbrochen

Servus so zu dein problem hast du schon ma probirt direwolf neu zu installiren hatten den fall gestern auch schon ma ansonnsten müßte ich ma nachfragen woran es noch liegen könnte.
könntest auch ins ts kommen es sind meistens moderatoren online

Das Problem ist uns bekannt und wir haben es schon behoben, leider müssen dafür alle Server neu starten. Das müsste nach 18 Uhr der Fall sein, dann müsstet ihr wieder problemlos spielen können sorry für die Unannehmlichkeiten.

So danke ihr beiden ich werde wohl bis 18 uhr warten und dann morgen wieder spielen… Dann mal sehen also wir sehen uns im spiel :smile: