Wenn sich andere Spieler vor einem Hochmachen (PvP ,Trident1)

Guten Tag Allerseits ,
Es geht hier um ein Vorfall auf dem MyFTB Server Trident 1(PvP) .
Also es gibt jemanden dar der mich immer tötet egal mit welchen eqip da sage ich nichts gegen das ist OK, Ich kann ihn nicht ab. Er hat halt all meine Sachen die ich je hatte , und er gibt den leuten halt aus Prinzip Sachen damit sie besser als wir sind aber ok darauf wollte ich nicht hinaus . Der Typ der dann unsere Sachen hatte hat mich halt zum Kampf herrausgefordert ich habe zuerst gesagt ich überlege mir das und danach hab ich ich gesagt nein du hast last stand auf deiner rüssi dann verliere ich wieder alles . Der typ hat mich mehrmals wieder angeschrieben komm komm ich wollte aber nicht und weil mir das auf die Nerven gang hab ich ihn dann beleidigt ich weiß das war und ein Fehler und ich bekomme dafür ban. (das ist kein Entbanungsantrag) Ich wollte euch da einfach mal fragen wie ihr reagiert hättet. Und eine Frage ans Team ich weiß ich darf nicht beleidigen was hättet ihr als Mod getanen (zu der Zeit war keiner on)?
PS: ich kann auch die Namen von den Leuten nennen,und ich habe screenshots)

Also. Ich hab zwar wenig mit Trident zu tun, aber es geht hierbei um einen PvP Server.
Solltest du keine Interesse am Kämpfen haben, dann bist du dort sehr warscheinlich falsch.
Außerdem ist Beleidigen nie eine Sinnvolle Lösung. Damit bewirkst du nichts positives.
Solltest du dich in irgendeiner weise ungerecht behandelt fühlen, dann wende dich an einen Moderator.
Der sollte sich dann um die Sache kümmern. Aber du kannst das ganze doch nicht so enden lassen.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Bleidigen war ja Falsch das weiß ich ja auch aber ich muss nicht mit lowsten eqip gegen das hefigste kämpfen weil es sehr lange dauert das wieder zu erfarmen . Weißt du wie ich mods erreichen kann ?

Über das Forum, über den Teamspeak und über das Spiel selbst.
Hier findest du eine Liste der Moderatoren: http://torch.myftb.de/server/trident/14

@Lexio @Luymara @c4r5t3n @Dreadnouhgt @MadDog

Astat gegen die Regeln zu verstoßen und den Spieler zu beleidigen könntest du in auch einfach muten mit /ignore oder /ignore add.

Also das du beleidigt hast war keine gute Idee, scheinst du ja selber gemerkt zu haben :wink: Es tut mir leid das es soweit gekommen ist. Das beste wäre wie auch schon gesagt wurde: Ignorieren und warten bis er vllt einen Fehler macht. Wenn du nicht kämpfen willst, musst du das auch nicht. Das wäre auch das was ich getan hätte. Einmal Lass mich bitte in Ruhe, ich habe keine Lust zu kämpfen und dann alles andere ignorieren.

Klopfercraft wenn du solche Screenshots hast sende sie uns bitte ein. Da dies auch Spam ist was nicht geduldet wird.
Zu dem rest äusere ich mich nicht da dies halt dinge sind die in einem Spiel mal auftretten was auf PvP Basiert ist.

Ich kenne mich da aus mit 4 Jahren MMORPG erfahrung in Gilden die auf PvP ausgelegt waren :wink: Die Emotionen köcheln über und die fetzen fliegen. Vorallem wenn man den Widowmaker umhaut wärend der rest versucht einen davon einen abzuhalten und das teil reseten wollen aber nunja ^^

Also erstmal ist beleidigen nicht okay und die Konsequenzen hast du ja gesehen.

Das hier würde mich mal genauer interessieren. Verschenkt er Sachen um dich öffentlich zu demütigen? Macht er das offensichtlich? Oder nimmst du das nur so war?
Weil falls er dich versucht zu demütigen vor vielen anderen Spielern kann man das vielleicht sogar Mobbing (Ich weiß ja nicht wie stark es ist.) nennen. Wenn man die ganze Zeit blöd angemacht wird/verarscht wird, dann würde ich das man irgendwann mal die Fassung verliert verstehen. Das kennt ihr vielleicht ja auch.
Erzähl uns das mal genauer, was da vorgefallen ist, dann können wir vielleicht auch deine Situation verstehen.

Gruß,
Pixel :wink:

Würde etwas wie @PixelbrainLP beschrieben hat passieren sag das bitte. Denn das ist Mobbing und Mobbing dulden wir nicht.

Nein also ich nenne jetzt den namen The_Amazing_Bro er hat mich halt schon mal . Er mobbt mich nicht er hatte nur geschrieben das er den leuten namen fallen mir nicht mehr ein meine Sachen gegeben hat so aus Prinzip