Wenn doch nur alle so aktiv wären

An dem folgenden Bild sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen.
Wer jetzt anfängt die Zeiten durch zu rechnen… - ja die stimmen nicht - können sie auch nicht weil ich das hier benutze:
Kabel

Und deswegen waren mir Zeitsprünge möglich. (krümmungen in Raum und Zeit, Temporäre verschiebungen und Singularitäts umkehrungen) sowie umgehen des Kicks bei Serverneustart. Ich bin Omnipräsent…

P.S.: Diesen Beitrag ritzte ich am 17. Dezember 1658 in eine Steintafel auf dem Himalaya.

6 „Gefällt mir“

Finde ich auch so, hab ich auch immer gemacht bin hält gebannt Heul

Beschte :joy:

Und FTB_GamerHD … wer mist baut muss dafür gerade stehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe ihn nicht? Hat er mich überhaupt verstanden?

Heute Nacht schwamm ich in einem See aus Quecksilber und besuche dort Wesen aus Silikon die für ihre Muscheln sangen…
(Viel Spass beim drüber nachdenken…)

P.S.: Sternzeit 338-4,57 Alpha - Ich befinde mich zZ mit meinem Fahrrad im Nebula-Nebel.

6 „Gefällt mir“

Tut mir leid aber wenn das kein sinnloser beitrag ist :joy:

Sinnlos? Nein. Ich habe nur einen Screenshot im Screenshotforum gepostet…
Alles was da raus geboren wurde habe ich nicht zu verantworten…

P.S.: Befinde mich grade in der Kreidezeit und werde von Dinosauriern verfolgt, ansonsten würde ich eine längere Antwort geben.

1 „Gefällt mir“

Zlobadd macht wohl gerade eine Zeitreise…

Es sind mehr Dimensionale sprünge…

Wir schreiben das Jahr 25 nach der Schlacht um Endor. Ich befinde mich auf dem Planeten Dathomir und brenne diese Zeilen mit meinem Lichtschwert in einen Donut.

P.S.: Ich habe noch einen zweiten Donut beschriftet:

“Ein Donut sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.”

3 „Gefällt mir“

Und mir ward gewahr, ein Schwarm Wale, die dort anmutig kreisten, um die Spitze eines Hornes,
das dort ragte aus der Stirn eines Pferdes und ich hörte Farben,
die ich vorher nie geschmeckt hatte…

P.S.: Befinde mich mit einem Suchtrupp in Madonnas Mittelohrgang um die Forscher zu suchen die hier vor 300 Jahren verschollen sind…

2 „Gefällt mir“

@Zlobadd
ich habe mir mal auch dein Kabel besorgt und werde alle Orte von Dir aufsuchen. Im Himalaya war ich jedenfalls schon.

1 „Gefällt mir“

hab mich mal ins Jahr 2050 begeben und zu sehen Was aus den Steintafeln geworden ist.

ist anscheinend ein beliebter Touristenplatz :smiley:

1 „Gefällt mir“